markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Göttingen Logo
Göttingen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 37079 Göttingen

22.10.2023
37079 Göttingen
Hallo, mein Name ist Leonie, ich bin 21 Jahre alt und wohne in Göttingen und bin sehr flexibel mit dem Auto. Ich habe 1 Jahr in einer Kinderkrippe gearbeitet jeden Montag-Freitag von 8-16 Uhr und...

Um Leonie aus Göttingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 37077 Göttingen - Göttingen
    1

    Hallo ich bin Leonie, ich bin 28 Jahre alt arbeite Hauptberuflich als staatlich anerkannte Erzieherin in einer Kita in Göttingen. Ich Baysitte bereits seit ich 12 Jahre alt bin und habe in den...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    37077 Göttingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37085 Göttingen - Göttingen
    1

    Hallo, mein Name ist Nicola und bin 22 Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Industriekauffrau und wohne in Göttingen/Geismar. Vor kurzem bin ich das 2. Mal Patentante geworden. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    37085 Göttingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37073 Göttingen - Göttingen Zentrum
    1

    Hey. Ich bin Sina und 26 Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Sozialpädagogische Assistentin und habe während dieser schon in der KiTa, Krippe und im Hort gearbeitet. Des Weiteren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    37073 Göttingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37073 Göttingen - Göttingen Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin Lara und Lehramtsstudentin im Master hier in Göttingen. Nach meinem Aupair Jahr, in dem ich auf zwei Kinder im Alter von 4 und 7 Jahren aufgepasst habe, bin ich 2018 nach...

    Um Lara...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    37073 Göttingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37075 Göttingen - Göttingen
    1

    Hallo:) Mein Name ist Vivian und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe bereits Erfahrungen mit Sitting. Zu Hause habe ich zwei Mädchen gesittet, wovon eine geistig beeinträchtigt ist. Nun bin ich nach...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    37075 Göttingen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung