markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Göttingen Logo
Göttingen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 37075 Göttingen

29.01.2024
37075 Göttingen
Ich möchte mich noch kurz vorstellen : Mein Name ist Gigi habe gerade meiner Ausbildung als Sozialpädagogische Assistentin abgeschlossen. Während meiner Ausbildungszeit hatte ich die...

Um Gigi aus Göttingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 37075 Göttingen - Göttingen
    1

    Ich absolviere derzeit meine Ausbildung zur Erzieherin und habe zuvor Freiwilligenarbeit in Hamburg mit Kindern geleistet. Ich habe viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und genieße die Zeit mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    37075 Göttingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37075 Göttingen - Göttingen
    1

    Hallo, 24 J.A. Ich mache zurzeit eine ausbildung zur Pflegefachfrau und bin auf der suche nach einem minijob. Ich habe 2 nichten (2 jahre jnd 8 monate) auf die ich sehr oft aufpasse und daher...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    37075 Göttingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37073 Göttingen - Göttingen Zentrum
    1

    Hey. Ich bin Sina und 26 Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Sozialpädagogische Assistentin und habe während dieser schon in der KiTa, Krippe und im Hort gearbeitet. Des Weiteren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    37073 Göttingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37075 Göttingen - Göttingen
    1

    Hallo:) Mein Name ist Vivian und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe bereits Erfahrungen mit Sitting. Zu Hause habe ich zwei Mädchen gesittet, wovon eine geistig beeinträchtigt ist. Nun bin ich nach...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    37075 Göttingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37083 Göttingen - Göttingen
    1

    Hallo, ich bin Melissa, letztes Jahr war ich ein Au-pair und dieses Jahr bin ich ein spanischer Assistent in einer High School. Aufgrund der freien Zeit, möchte ich die Betreuung Ihrer Kinder...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    37083 Göttingen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung