markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Göttingen Logo
Göttingen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 37073 Göttingen

20.02.2024
37073 Göttingen
Ich habe genug Erfahrungen mit Kindern, vor 4 Jahren ich Au-Pair Mädchen in einer deutschen Familie gemacht habe und habe meine Geschwistern geholfen um ihre Kindern zu erziehen. Ich liebe...

Um Nergui-Otgon aus Göttingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 37073 Göttingen - Göttingen Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin Sweta und arbeite im Bereich der humanitären Hilfe. Ich habe meinen Abschluss an der deutschen Universität gemacht und arbeite jetzt in Göttingen in einer internationalen...

    Um Sweta...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    37073 Göttingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37073 Göttingen - Göttingen Zentrum
    1

    Hallo, Mein Name ist Marcel und ich bin 27jahre alt. Ich bin ausgebildeter Erzieher und arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen. Sehr gerne helfe ich ihnen und passe auf ihre Kind/er auf. Ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    37073 Göttingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37073 Göttingen - Göttingen Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin Lara und Lehramtsstudentin im Master hier in Göttingen. Nach meinem Aupair Jahr, in dem ich auf zwei Kinder im Alter von 4 und 7 Jahren aufgepasst habe, bin ich 2018 nach...

    Um Lara...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    37073 Göttingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37073 Göttingen - Göttingen Zentrum
    1

    Hey. Ich bin Sina und 26 Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Sozialpädagogische Assistentin und habe während dieser schon in der KiTa, Krippe und im Hort gearbeitet. Des Weiteren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    37073 Göttingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37083 Göttingen - Göttingen
    1

    Hallo, ich bin Melissa, letztes Jahr war ich ein Au-pair und dieses Jahr bin ich ein spanischer Assistent in einer High School. Aufgrund der freien Zeit, möchte ich die Betreuung Ihrer Kinder...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    37083 Göttingen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung