markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köthen (Anhalt) Logo
Köthen (Anhalt)
0 km

Motorradbraut

10.07.2023
06366 Köthen (Anhalt)

Ich suche auf diesem Wege eine junge oder jung gebliebene Mitfahrerin oder eine Frau mit einer eigenen Maschine, um gemeinsame Touren zu machen. Vielleicht entwickelt sich eine Freundschaft. Ich habe einen Supersportler. Ich freue mich über aussagekräftige Zuschriften. Grüße 

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • e-bike touren,wandern,raum tuttlingen - Tuttlingen

    hallo,suche auf diesem wege,intressierte personen,für e-bike touren oder wandern.bin,m,54,und komme aus tuttlingen.würde mich sehr freuen auf rückmeldungen.bis demnächst vielleicht.
    12.04.2024
    78532 Tuttlingen
    Sport, Freizeit
  • Radtouren und Wandern - Kirchheim (Teck)
    1

    Ich m/55, suche auf diesem Wege eine Begleiterin für Radtouren und Wanderungen. Bei schönem Wetter meist Radtouren. Wenn Du auch gerne mit dem Rad unterwegs bist und längere Touren machst, dann würd...
    26.04.2024
    73230 Kirchheim (Teck)
    Sport, Freizeit
  • Wandervogel (m 68 Jahre) sucht einsame, reife Dame - Bottrop Zentrum

    Hallo, ich bin 180 cm groß, schlank und habe braune Augen. Ich suche eine einsame/reife Dame für Wanderungen, Spaziergänge und andere Aktivitäten die zu zweit einfach mehr Spaß machen. Auf nette...
    18.04.2024
    46236 Bottrop
    Sport, Freizeit
  • 53 Jährige mollige Sie sucht Begleiterin zum Nordic Walking - Münsterhausen

    Suche in der Nähe von Thannhausen bzw Krumbach eine ebenfalls übergewichtige Dame in meinem Alter, die mit mir- Anfängerin  -Nordic walken möchte, wer weiss, vielleicht kann man ja zusammen leichter...
    21.04.2024
    86505 Münsterhausen
    Sport, Freizeit
  • Saunafreunde treffen - Frankfurt (Main)

    Ich m, 52 suche Saunabegeisterte Leute zu regelmäßigem, gemeinsamen Wellnesserlebnis im Rhein-Main Gebiet (MTK, F, HG) werktags abends oder am WE.
    Über ernstgemeinte Zuschriften freue ich mich.
    29.03.2024
    65936 Frankfurt (Main)
    Sport, Freizeit
Klingerius
Mitglied seit: 27.07.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort06366 Köthen (Anhalt)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.07.2023
  • Anzeigen­kennung61a87a94
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung