markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Görlitz Logo
Görlitz
0 km
/1

Tierbetreuung in 02826 Görlitz

21.01.2024
02826 Görlitz
Ich habe zwar keine professionelle Erfahrung aber ich kann jedoch sagen das ich mich auskenne was Haltung, Ernährung, Erziehung und Pflege sowie weiter teile des Sitting kenne da ich mir alles...

Um Charlotte aus Görlitz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 02826 Görlitz - Görlitz Zentrum
    1

    Hey, ich bin Daniel, 21 Jahre und wohne derzeit in Görlitz aufgrund meines Studiums. Seit meiner Geburt schwirren Katzen um mich herum, da wir jahrelang gezüchtet haben und auch Zuhause immer...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    02826 Görlitz
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 02826 Görlitz - Görlitz Zentrum
    1

    Ich bin Natalia, noch 19 Jahre alt und bin ein sehr großer tierliebhaber. Ich besitze seit 6 Jahren einen Hund (rasse Shitzu-Malteser) daher besitze ich die Erfahrung. Ich liebe alle Tiere und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    02826 Görlitz
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 02828 Görlitz - Görlitz
    1

    Ich arbeite als Tierbetreuerin und Dogwalker. Ich biete für kleine Hunde Ganztagsbetreuung und für größere Hunde nur nach Absprache. Da meiner großer ( knapp 50 Kilo und 68 cm hoch ) nur kleine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    02828 Görlitz
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 86167 Augsburg - Augsburg
    1

    Hallo, ich heiße Charlotte und bin 37 Jahre alt. Da ich in Frührente bin, bin ich recht flexibel. Ich bin mit Hunden und Katzen groß geworden und kenne mich auch mit Problemen bei Hunden aus....

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    86167 Augsburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90459 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich bin ein Liebevoller Ex Bernhardiner V D H Hunde Züchter der den neuen Methoden des Hunde Sittings aufgeschlossen ist. Ich suche "ehrenamtlich" Hunde zum Betreuen und zur regelmäßiger Pflege,...

    U...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    90459 Nürnberg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort02826 Görlitz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung7b29d835
  • Aufrufe dieser Anzeige14
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen