markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Görlitz Logo
Görlitz
0 km
/1

Tierbetreuung in 02826 Görlitz

10.02.2024
02826 Görlitz
Ich bin Natalia, noch 19 Jahre alt und bin ein sehr großer tierliebhaber. Ich besitze seit 6 Jahren einen Hund (rasse Shitzu-Malteser) daher besitze ich die Erfahrung. Ich liebe alle Tiere und...

Um Natalia aus Görlitz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 02826 Görlitz - Görlitz Zentrum
    1

    Hey, ich bin Daniel, 21 Jahre und wohne derzeit in Görlitz aufgrund meines Studiums. Seit meiner Geburt schwirren Katzen um mich herum, da wir jahrelang gezüchtet haben und auch Zuhause immer...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    02826 Görlitz
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 02826 Görlitz - Görlitz Zentrum
    1

    Ich habe zwar keine professionelle Erfahrung aber ich kann jedoch sagen das ich mich auskenne was Haltung, Ernährung, Erziehung und Pflege sowie weiter teile des Sitting kenne da ich mir alles...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    02826 Görlitz
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 02828 Görlitz - Görlitz
    1

    Ich arbeite als Tierbetreuerin und Dogwalker. Ich biete für kleine Hunde Ganztagsbetreuung und für größere Hunde nur nach Absprache. Da meiner großer ( 45 Kilo und 68 cm hoch ) nur kleine Hunde...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    02828 Görlitz
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 45894 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Buer
    1

    Hallo bin Natalia ich liebe Hunde und möchte gerne mit ihnen Hunde gassi und mich kümmern

    Um Natalia aus Gelsenkirchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    45894 Gelsenkirchen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12249 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Hallo! Ich heiße Natalia, hatte als Kind ein Stall mit 12 Kaninchen womit meine Tierliebe anfing. Ich betreute den Hund meiner Tante seit seinem 5ten Lebensjahr bis zu seinen letzten Jahren....
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    12249 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort02826 Görlitz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.02.2024
  • Anzeigen­kennung3a4b9c7d
  • Aufrufe dieser Anzeige16
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen