markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Görlitz Logo
Görlitz
0 km
/1

Kinderbetreuung in 02826 Görlitz

08.03.2024
02826 Görlitz
Hallo liebe Familien, mein Name ist Julia, ich bin 22 Jahre alt und studiere Medizin. Ich habe bereits Praktika in der Kindergrippe, im Kindergarten und auch in der Grundschule getätigt. Meine...

Um Julia aus Görlitz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 50674 Köln - Köln
    1

    Hi! Mein Name ist Kira und ich bin einundzwanzig Jahre alt. Ich studiere Medizin und will in Zukunft Kinderärztin werden. Ich habe bereits ein zweiwöchiges Praktikum im Kindergarten gemacht und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    50674 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 02826 Görlitz - Görlitz Zentrum
    1

    Hallo ich bin die Najat. Ich habe von Freunden gehört das man sich hier anmelden kann um auf Kinder aufzupassen. Ich habe mich sofort angemeldet, da ich Kinder sehr mag, und mich gern mit...

    Um Najat...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    02826 Görlitz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81245 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Heyy Ich bin 19 Jahre halt mache eine Ausbildung zur MFA . Ich habe 4 jüngere Geschwister und liebe Kinder ,außerdem habe ich schon mehrere Praktika in einem Kindergarten gemacht. Ich liebe es...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    81245 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 58452 Witten - Witten
    1

    Hallo liebe Eltern! Ich bin die Julia und 23 Jahre alt. Mein Leben lang schon immer von Kindern umgeben. Ich selbst bin Medizinische Fachangestellte, möchte aber gerne noch etwas dazuverdienen.

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    58452 Witten
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53113 Bonn - Bonn Gronau
    1

    Mein Name ist Maja und ich studiere Medizin an der Universität Bonn. Ursprünglich komme ich aus Serbien und bin 22 Jahre alt. Ich liebe Kindern und verfüge über umfangreiche Erfahrung in der...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    53113 Bonn
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen