markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Goch Logo
Goch
0 km
/1

Haus und Garten in 47574 Goch

02.04.2024
47574 Goch
Hallo mein Name ist Anika ich bin 23 Jahre alt und mochte gerne noch neben bei fur 1 bis 2 Stunden neben bei arbeiten ich. Arbeite in der woche bis 16:10 bei haus freudenberg in Geldern bitte geben...

Um Anika aus Goch zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 47574 Goch - Goch Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Floida. Ich komme aus den Philippinen,38 Jahre Alt ,Ich habe zwei Kinder.Ich suche einen mini-Job !

    Um Floida aus Goch zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    47574 Goch
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 48653 Coesfeld - Coesfeld Zentrum
    1

    Hallo Ich bin Anika meine Erfahrungen im Haushalt+ Garten sind Rasenschneiden und Unkraut Jäten , Blumen Pflanzen. im Haushalt sind alle Dinge die anfallen für mich kein Problem.

    Um Anika aus...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    48653 Coesfeld
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 86470 Thannhausen - Thannhausen Zentrum
    1

    Meine beruf Frisörin Und Tierkosmertiker Aber momentan ich Unternehmen bei Privathaus Putzen ,oder Reinigungkraft- Putzen.Meine Erfahrung 4 Jahre schon, Ich kümmere mich um diesen Job

    Um Anika aus...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    86470 Thannhausen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 97896 Freudenberg - Freudenberg Zentrum
    1

    Habe selbst Garten mit Haus Habe früher schon bei älteren Leuten ausgeholfen und betreut auch teilweise gepflegt

    Um Mary aus Freudenberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    97896 Freudenberg (Baden-Württemberg)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 71364 Winnenden - Winnenden Zentrum
    1

    Hallo Mein Name ist Hanka . Ich bin 49 Jahre, alleinstehend und nicht berufstätig. Ich habe 28 Jahre Vollzeit gearbeitet in meinem Beruf als Rechtspflegerin. Neben der 41 Stunden Woche hatte...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    71364 Winnenden
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung