markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gnotzheim Logo
Gnotzheim
0 km
/1

Kinderbetreuung in 91728 Gnotzheim

29.02.2024
91728 Gnotzheim
Ich bin eine liebevolle Mama von drei Buben (13,11und 7Jahre alt) und liebe den Umgang mit Kindern. Ich wohne in Gnotzheim. Betreue allerdings nur bei mir daheim. Ich arbeite seit über 12Jahren als...

Um Susi aus Gnotzheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 12055 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Liebe Familien, Ich bin Damla und 30Jahre alt. Ich arbeite seit fast 7Jahren in der Kita als stellvertretende Kitaleitung und als Erzieherin im Krippenbereich. Ich lege sehr viel Wert auf...

    Um Damla...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    12055 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51371 Leverkusen - Leverkusen
    1

    Mein Name ist Mirlanda, ich bin 18 Jahre alt. Ich war bereits in einer Familie als Babysitter tätig. Dort habe ich die Kinder 3-7Jahre vom Kindergarten abgeholt, Mittagessen zubereitet und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    51371 Leverkusen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45277 Essen - Essen
    1

    Hallo! :) Ich bin Mexikanerin, aber mein Mann ist Deutscher. Ich habe sehr viel Erfahrung in der Kinderbetreuung. Insgesamt habe ich 9 Jahre Erfahrung (7Jahre in Mexiko, 2 Jahre in Barcelona)....
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    45277 Essen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85049 Ingolstadt - Ingolstadt
    1

    Ich bin eine junge Mama von drei Söhnen daher habe ich schon viel eigen Erfahrungen sammeln können. Ich liebe es Kinder zu betreuen, und eine schöne Zeit mit Ihnen verbringen zu können. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    85049 Ingolstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 29614 Soltau - Soltau Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren Ich Interessiere mich für den Bereich Babysitter da ich selber eine Mama von einer 10 Monate alten Tochter bin den Umgang mit Kindern liebe und es mit Tochter ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    29614 Soltau
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung