markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Glückstadt Logo
Glückstadt
0 km
/1

Tierkommunikationskurse online

200 €
Festpreis
28.03.2024
25348 Glückstadt

Kennst du das?

"Manchmal habe ich das Gefühl, meine Katze (mein Hund, Pferd) versteht ganz genau, was ich sage. Das ist manchmal richtig seltsam. Er (Sie) sieht mir direkt in die Augen und hört mir zu. Aber das geht doch gar nicht, das kann doch nicht sein. Tiere können unsere Sprache doch nicht verstehen! Oder vielleicht doch??"

Möchtest du dieses Geheimnis lüften?

Bist du bereit dich tiefer auf dein Tier einzulassen?

Willst du mehr über dein Tier, seine Magie und Fähigkeiten herausfinden?

Möchtest du die Beziehung zwischen dir und deinem Tier verändern?

Tierkommunikation ist eine Praxis, die unsere Fähigkeit nutzt, mit Tieren auf einer telepathischen Ebene zu kommunizieren. Auf diese Weise können wir ihre Gedanken, Gefühle und Bedürfnisse verstehen. Wir können auch mit ihnen sprechen und unsere Botschaften übermitteln. Diese Art der Kommunikation ist nicht auf eine bestimmte Art von Tier beschränkt. Egal, ob es sich um Katzen, Hunde, Pferde, Vögel oder sogar Wildtiere handelt, wir können mit allen Arten von Tieren kommunizieren.

Tierkommunikation ist ein Prozess, der viel Übung, Geduld und Vertrauen erfordert. Es erfordert auch, dass wir uns von unserem Verstand und der Logik lösen und uns für die Intuition öffnen. Tiere kommunizieren mit uns auf eine andere Art und Weise als Menschen. Sie tun dies durch Bilder, Gefühle, Eindrücke, Empfindungen und sogar Gerüche. Auf diese Weise können wir ihre Botschaften empfangen und verstehen.

Durch die Tierkommunikation können wir eine tiefere Beziehung zu unseren Tieren aufbauen, ihre Verhaltensweisen besser verstehen und ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden verbessern. Wir können auch in schwierigen oder traumatischen Situationen helfen, wie zum Beispiel bei Verhaltensproblemen oder körperlichen Beschwerden.

Wenn du neugierig auf das Erlernen der Tierkommunikation geworden bist und mehr darüber erfahren möchtest, wende dich gerne für weitere Informationen an mich.

Die Kurse finden an Wochenenden online statt.

Weitere Angaben

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Tierkommunikation - Paderborn
    1

    Hallo liebe Tierbesitzer,
     
    Meine Berufung ist es zwischen Mensch und Tier zu Dolmetschen. Mein Schwerpunkt ist das Pferd aber natürlich ist die Kommunikation mit jedem Tier möglich. In Paderborn...
    23.03.2024
    33106 Paderborn
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 85391 Allershausen - Allershausen
    1

    Mein Name ist Sarah und ich liebe Tiere jeglicher Art. Ich habe zu Hause bei meinen Eltern selbst Tiere. Dazu zählen Pferde, Hunde, Katzen sowie auch Hühner. Wenn meine Eltern im Urlaub waren,...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    85391 Allershausen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22111 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo liebe Fellnasenbesitzer, da ich mit Tieren aufgewachsen bin, habe ich in all den Jahren sehr viele Erfahrungen sammeln dürfen. Ob Hund, Katze, Pferd oder -egal welche Art- Kleintier,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    22111 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 63739 Aschaffenburg - Aschaffenburg
    1

    Seit fast 30 Jahren habe ich mit Tieren (fast) aller Art zu tun, vor allem Hunde, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen, Vögel (Papageien) und Pferde. Momentan mache ich eine Ausbildung zur...

    Um Svenja...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    63739 Aschaffenburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 28195 Bremen - Bremen Zentrum
    1

    Guten Tag, Mein Name ist Ronja und ich bin Studentin in Bremen. Seitdem ich klein war hatte ich immer Kontakt mit Tieren jeglicher Art : Hunde, Katzen, Pferde, Schafe, Vögel usw. Meine Familie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    28195 Bremen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Steffi Scheller
Mitglied seit: 21.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Tierkommunikation / Tierenergetik - Glückstadt
    1

    Du möchtest den Grund für die Verhaltensveränderung deines Tiere erfahren?
    Du bist dir unsicher, ob dein Tier aus dem Leben gehen möchte?
    Du bist dir unsicher, ob das auserwählte Tier zu dir kommen...
    80 €
    Festpreis
    28.03.2024
    25348 Glückstadt
    Sonstiges

Info zur Anzeige

  • Ort25348 Glückstadt
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennung07a18ee9
  • Aufrufe dieser Anzeige18
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung