markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Glückstadt Logo
Glückstadt
0 km
/1

Tierkommunikation / Tierenergetik

80 €
Festpreis
28.03.2024
25348 Glückstadt

Du möchtest den Grund für die Verhaltensveränderung deines Tiere erfahren?
Du bist dir unsicher, ob dein Tier aus dem Leben gehen möchte?
Du bist dir unsicher, ob das auserwählte Tier zu dir kommen möchte?
Du suchst eine Möglichkeit gelassener mit deinem Tier umzugehen?
Du möchtest einen tieferen Zugang zu deinem Tier bekommen?
Du möchtest mehr über dein Tier, seine Vergangenheit erfahren?
Du möchtest einfach nur wissen, ob es deinem Tier mit dir gut geht oder es etwas anderes von dir braucht?
Du möchtest ein (oder ein weiteres) Tier in die Familie holen, doch bist du dir unsicher, ob es richtig ist?
Du hast schon verschiedene Therapien mit deinem Tier ausprobiert, doch die Symptome kommen immer wieder?

Als Tierkommunikatorin und Energetikerin stehe ich dir zur Verfügung, um die Kommunikation mit deinem Tier zu verbessern und dir dabei zu helfen, Lösungen zu finden. Ich arbeite mit einer intuitiven Verbindung zu deinem Tier, um seine Bedürfnisse, Wünsche und Sorgen besser zu verstehen. Durch diese Verbindung kann ich auch Verhaltensveränderungen und körperliche Symptome interpretieren und dir helfen, den tieferen Grund dafür zu erkennen.

Ich arbeite mit verschiedenen Techniken der Energiearbeit, um ein harmonischeres Umfeld für dein Tier zu schaffen und ihm eine optimale Unterstützung zu bieten. Diese Techniken unterstützen bei dem Stressabbau, der Schmerzlinderung, Angstbewältigung und Steigerung des Wohlbefindens deines Tieres, so dass es ein erfülltes und gesundes Leben mit dir führen kann.

Wenn du Hilfe bei der Entscheidungsfindung benötigst, ob du ein weiteres Tier in die Familie aufnehmen sollst oder ob es an der Zeit ist, dich von einem Tier zu trennen, stehe ich dir auch hierbei zur Verfügung und kann dir helfen, das Beste für alle Beteiligten zu finden.

Ich arbeite ganzheitlich, das bedeutet, dass ich nicht nur dein Tier, sondern auch deinen Geist und Körper in den Blick nehme. Ich helfe dir dabei, deine eigene Energie und Wahrnehmung zu stärken, so dass du in der Lage bist, deinem Tier besser zu helfen und eine tiefere Verbindung zu ihm aufzubauen.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme und darauf, dich und dein Tier auf dieser Reise zu begleiten.

Ich bin für dich da, wenn du es dir und deinem Tier wert bist und ein ganzheitliches, gesundes Leben führen möchtest.

Meine Arbeit findet über die Ferne statt.

 

Weitere Angaben

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Tierkommunikation - Paderborn
    1

    Hallo liebe Tierbesitzer,
     
    Meine Berufung ist es zwischen Mensch und Tier zu Dolmetschen. Mein Schwerpunkt ist das Pferd aber natürlich ist die Kommunikation mit jedem Tier möglich. In Paderborn...
    23.03.2024
    33106 Paderborn
    Sonstiges
  • Coaching - Systemaustellung mit Karten für Tiere , Tierkommunikation und Seminare - Hobbymäsig - Ellingen
    3

    Ist ihr Tier krank?
    Benimmt sich Verhaltensauffällig?
    Sie finden keinen Zugang zu ihrem Pferd, Hund oder Katze?
    Neugierig geworden? Hier ist ein Weg der evtl zu einem harmonischen Zusammenleben mit...
    05.04.2024
    91792 Ellingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 86153 Augsburg - Augsburg
    1

    Ein großer Tierliebhaber, der bereit ist zu helfen. Ein junger Mensch, der nebenbei Geld verdienen möchte. Ich denke, dass die Pflege von Tieren ein toller Zeitvertreib ist, mit dem ich meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    86153 Augsburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 09127 Chemnitz - Chemnitz
    1

    Lang erfahrene Katzensitterin mit eigenen Tieren. Medikamente geben auch kein Problem... ich lebe es Tieren zu helfen.

    Um Lena aus Chemnitz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    09127 Chemnitz
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 53639 Königswinter - Königswinter Zentrum
    1

    Hallo! Mein Name ist Alejandra und ich studiere an der Universität Bonn. Tiere sind meine Leidenschaft, und ich möchte gerne meine Freizeit nutzen, um anderen Menschen zu helfen. Mit meinem eigenen......
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    53639 Königswinter
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Steffi Scheller
Mitglied seit: 21.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Tierkommunikationskurse online - Glückstadt
    1

    Kennst du das?
    "Manchmal habe ich das Gefühl, meine Katze (mein Hund, Pferd) versteht ganz genau, was ich sage. Das ist manchmal richtig seltsam. Er (Sie) sieht mir direkt in die Augen und hört mir...
    200 €
    Festpreis
    28.03.2024
    25348 Glückstadt
    Sonstiges

Info zur Anzeige

  • Ort25348 Glückstadt
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennungf8d9ee0c
  • Aufrufe dieser Anzeige24
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung