markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Glonn Logo
Glonn
0 km
/1

Kinderbetreuung in 85625 Glonn

11.03.2024
85625 Glonn
Hallo Ich bin Erzieherin und bringe Erfahrung mit für die Betreuung von 1- 12 Jährigen Kindern. Ich bin mobil und flexibel am Wochenende und unter der Woche am Abend einsetzbar.

Um Katharina Maria aus Glonn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 12167 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Hallo liebe Eltern , mein Name ist Katharina ich bin 32 Jahre alt und arbeite selber als Erzieherin in einer Kita . Ich habe bereits jahrelange Erfahrung mit der Betreuung von Kindern und liebe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    12167 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 83026 Rosenheim - Rosenheim
    1

    Hallo, ich heiße Katharina und bin momentan in der Erzieher Ausbildung, davor habe ich die Kinderpflege Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnte Erfahrungen im Kindergarten sowie Krippe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    83026 Rosenheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 68219 Mannheim - Mannheim
    1

    Guten Tag, Ich bin eine 29-jährige staatlich anerkannte Erzieherin und suche eine Nebenbeschäftigung ( hauptsächlich am Wochenende). Ich bringe Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern im...

    Um Sharon...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    68219 Mannheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 75031 Eppingen - Eppingen Zentrum
    1

    Mein Name ist Katharina und hauptberuflich bin ich Erzieherin. Und auch nach meinem Feierabend möchte ich Kinder in ihrer Entwicklung fördern und sie stärken. Deshalb biete ich meine Hilfe als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    75031 Eppingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35606 Solms - Solms Zentrum
    1

    Ich bin eine staatlich anerkannte Erzieherin und möchte gerne am Wochenende oder auch mal unter der Woche abends meine Dienstleistung anbieten :) ich habe mehrere Jahre Erfahrung mit Kindern...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    35606 Solms
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung