markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Glinde Logo
Glinde
0 km
/1

Tierbetreuung in 21509 Glinde

12.03.2024
21509 Glinde
Hi, Mein Name ist Sonja und ich bin 27 Jahre alt. Ich habe mein Abi gemacht und danach ein Jahr im Norwegen auf einem Reiterhof gearbeitet. Anschließend habe ich 3 Monate in Amerika ein 'work...

Um Sonja aus Glinde zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 38553 Wasbüttel - Wasbüttel
    1

    Hallo. Gern würde ich mich um Ihre Tiere kümmern, wenn sie in den Urlaub oder auf Arbeitsreisen fahren, zeitlich oder gesundheitlich eingeschränkt sind oder auch über kürzere odere längere Zeit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    38553 Wasbüttel
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 66839 Schmelz - Schmelz
    1

    Ich bin ein sehr tierliebender Mensch,dh.Tierschutz steht an erster Stelle,ich kümmere mich gerne um Tiere,die Hilfe benötigen,es macht einfach Spaß mit Vierbeinern zu arbeiten.

    Um Sonja aus Schmelz...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    66839 Schmelz
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 69469 Weinheim - Weinheim Zentrum
    1

    Ich habe schon als Kind Tiere gehabt Hunde Katzen Vögel, Meerschweinchen. Ich selbst habe 2 Hunde und leider nur noch einen Katzer. Ich bin zuverlässig und sauber und liebe Tiere.

    Um Sonja aus...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    69469 Weinheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 51545 Waldbröl - Waldbröl Zentrum
    1

    Guten Tag, Gerne können sie mich bei Interesse Mo-Fr 7-18 Uhr erreichen schreiben sie mich an und ich teile ihnen meine Kontaktmöglichkeiten mit. Wir hatten schon immer Tiere auf unserem...

    Um Sonja...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    51545 Waldbröl
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 48145 Münster - Münster
    1

    Hey, mein Name ist Olivia. Ich bin 20 Jahre alt und mache zur Zeit mein Abi und habe vor danach zu studieren. Ich suche zur Zeit nach einen Job, der mir Spaß macht aber bei dem ich auch Geld...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    48145 Münster
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort21509 Glinde
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.03.2024
  • Anzeigen­kennungd8c6d336
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung