markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Glauchau Logo
Glauchau
0 km

Freizeit gemeinsam verbringen - Wandern

Gestern, 10:45
08371 Glauchau

Wer weiblich/männlich sucht auch manchmal einen Freizeitpartner ?

Allein keine Lust dazu ? Fehlt die Idee ? Fehlt der Mut ?

Dann können wir doch gemeinsam das eine oder andere Ziel erwandern, einen Berg besteigen oder um den See spazieren.

Ich bin 65 Jahre alt, männlich und gern in der Natur unterwegs.

Anfang September möchte ich ein paar Tage das Vogtland erkunden.

Wer kommt mit ? Einfach die schöne Landschaft geniessen ...

Jeder bucht sein Einzelzimmer selbst. Den genauen Temin legen wir gemeinsam fest.

Meldet euch !

 

 

 

Weitere Angaben

  • Alter65
  • InteressenSpazieren, Wandern, Sport, Fitness, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Freunde treffen

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Freizeit gemeinsam teilen - Würzburg
    1

    Ich suche Menschen, die mit mir die verschiedensten Freizeitaktivitäten, in und um Würzburg, unternehmen. Weiblich o männlich. Wenn es dann passt, wären auch gemeinsame Urlaube toll.
    Ich bin 50+,...
    08.10.2023
    97070 Würzburg
    Freundschaften
  • Suche nette Frau für gemeinsame Freizeit - Hannover
    1

    Du bist einsam und alleine und suchst einen inmtelligenten Mann für gemeinsame Freizeit? Ich nicht, weil ich suche eine Frau! Bin Nichtraucher und -trinker und habe eine Katzenpärchen als Freigänge...
    18.04.2024
    30627 Hannover
    Freundschaften
  • Gemeinsam Wandern und Erkunden - Essen

    Hallo 🙃
    Du besitzt das Deutschlandticket oder etwas vergleichbares?
    Du bist zeitlich auch unter der Woche flexibel?
    Du wanderst gerne bzw. magst es allgemein in der Natur zu sein, schaust Dir...
    23.04.2024
    45127 Essen
    Freundschaften
  • Zeit verbringen und Freunde werden - Freilassing
    1

    Hallo zusammen. Suche ein weibliches Wesen zum Zeit verbringen. Spazieren reden oder was uns sonst so einfällt. Keine sexuellen Absichten. Mehr bei Kontakt. Dankeschön und bis bald 😘
    09.04.2024
    83395 Freilassing
    Freundschaften
  • Wandern in der Oberlausitz und weiter - Kamenz
    2

    Hallo, ich möchte gern eine nette Begleitung, weiblich oder männlich, zum Wandern hier in der Region Ostsachsen am Wochenende.  Bin Ende 50, männlich, möchte gemeinsam planen,  wo es hingeht, gern...
    11.03.2024
    01917 Kamenz
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Naturfreund66
Mitglied seit: 01.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort08371 Glauchau
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumGestern, 10:45
  • Anzeigen­kennunga39005d4
  • Aufrufe dieser Anzeige406
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen