markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gladbeck Logo
Gladbeck
0 km
/1

Kinderbetreuung in 45966 Gladbeck

09.01.2024
45966 Gladbeck
Hallo. Ich heiße Sanja und ich bin 46 Jahre alt.selber habe ich drei Kinder und das ist meine erfarung...ich betreue Kinder mit viel liebe und recht...ich habe schon gearbeitet mit zwei familie...

Um Sanja aus Gladbeck zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 67071 Ludwigshafen am Rhein - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Liebe Familien, ich bin Sanja, 33 jährige Mama einem Jungen, vom Beruf Krankenschwester. Da mein Sohn gerne mit Kindern spielt und ich noch in Elternzeit bin, habe ich entschieden auf diesem...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22547 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Ich liebe es, den Kindern neue Dinge beizubringen, zu basteln, mit ihnen die Natur zu erkunden und vor allem eine tolle Bindungen aufzubauen. Ich möchte Eltern den Komfort und die Sicherheit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    22547 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85072 Eichstätt - Eichstätt Zentrum
    1

    Hallo,lebe in Eichstätt,verheiratet,habe zwei erwachsene Kinder,tochter 30 Jahre Alt und Sohn 22 Jahre Alt.Ich bin sehr freundlich mit viel erfarung mit dem Kindern.

    Um Slavojka aus Eichstätt zu...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    85072 Eichstätt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70372 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich war Au-pair Mädchen in Deutschland in Bad Homburg. Ich habe Erfarung im Babysitten eines kleines Kindes, um das ich mich etwas zwei Jahre lang regeläßig lang gekümmert habe. ich habe...

    Um Irina...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    70372 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28757 Bremen - Bremen
    1

    Hallo,Ich bin Eka, komme aus georgien. Ich mache grade ausbildung als Pflegefachkraft und suche minijob. Früh war ich Au-pair mädchen darum habe ich auch erfarung mit kinder.

    Um Ekaterine aus Bremen...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    28757 Bremen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung