markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ginsheim-Gustavsburg Logo
Ginsheim-Gustavsburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 65462 Ginsheim-Gustavsburg

21.01.2024
65462 Ginsheim-Gustavsburg
Ich arbeite in der Krippe und vollbringe derzeit mit Studium. Ich selber habe eine Stafford Hündin. Davor hatten wir schon einen Schäfermischling. Ich freue mich gerne wenn ich Ihnen und ihren...

Um Elisa aus Ginsheim-Gustavsburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 65462 Ginsheim-Gustavsburg - Ginsheim-Gustavsburg
    1

    Tiere haben rasch ein Vertrauensverhältnis ich kann ihre Mimik und Stimmung gut deuten u. erkenne schnell ihre individuellen Bedürfnisse ich kann gut auch mit schwierigen Tieren umgehen bes.Hunde...

    ...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    65462 Ginsheim-Gustavsburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 47638 Straelen - Straelen Zentrum
    1

    Hallo ich bin Phillip bin 21 Jahre alt und besitze mein Leben lang schon Hunde, ich habe seit 2016 eine eigene Kangal Hündin und davor 2 Stafford-Mix Rüden. Mit allem bin ich klargekommen und...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    47638 Straelen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 75387 Neubulach - Neubulach Zentrum
    1

    Ich bin 21 und derzeit zuhause. Ich habe Erfahrung mit Hunden, Katzen sowie mit Kleintieren. Ich bin sehr motiviert und beschäftige mich gerne mit Tieren.

    Um Elisa aus Neubulach zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    75387 Neubulach
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 01594 Hirschstein - Riesa
    1

    Mein Name ist Elisa, ich bin Anfang 20 und stamme aus der Nähe von Riesa. Schon seit meiner Kindheit habe ich Erfahrung im Umgang mit Tieren, insbesondere mit Hunden aber auch andere Tierarten...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    01594 Riesa
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 73033 Göppingen - Göppingen Zentrum
    1

    Hallo zusammen! Ich bin Elisa 32 Jahre alt und selbst Besitzerin einer 4 jährigen kroatischen Schäferhündin. Aufgewachsen bin ich von klein auf mit zwei Jack russle Terriern und was soll ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    73033 Göppingen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort65462 Ginsheim-Gustavsburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung2428440c
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung