markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gilching Logo
Gilching
0 km
/1

Kinderbetreuung in 82205 Gilching

23.03.2024
82205 Gilching
Hey, ich heiße Sofie, bin 19 Jahre alt und studiere im 2. Semester Grundschullehramt. Um mir nebenbei etwas dazu zuverdienen arbeite ich hinter einer Theke. Da ich eine große Familie habe und...

Um Sofie aus Gilching zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 82205 Gilching - Gilching
    1

    Liebe Eltern, ich biete Kinderbetreuung für Ihr Kind, bei mir zu Hause an. Da ich selbst zwei Kinder habe, habe ich viel Erfahrung. Meine Verfügbarkeiten sind MO-FR von 9 - 13.30 Uhr. Am...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    82205 Gilching
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50676 Köln - Köln
    1

    Als Pädagogin biete ich regelmäßig vormittags (Mo-Do) und nachmittags (nur montags bis 18 Uhr und donnerstags bis maximal 17.30 Uhr) Babysitting an. Ab und zu ist die Betreuung auch abends oder...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    50676 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 93051 Regensburg - Regensburg
    1

    Hallo :) ich bin Rebecca und 19 Jahre alt. Zurzeit studiere ich Grundschullehramt im vierten Semester an der Universität Regensburg. Daher kann ich vor allem gerne Hausaufgaben mit Ihren Kindern...

    U...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    93051 Regensburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 97074 Würzburg - Würzburg
    1

    Hallo, mein Name ist Lara und ich bin 22 Jahre alt :). Ich studiere Grundschullehramt an der Universität Würzburg und bin im siebten Semester. Ich möchte Lehrerin werden, weil ich Kinder liebe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    97074 Würzburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90478 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich studiere Grundschullehramt im 2.Semester. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und habe durch das Studium bereits viele Pädagogische Kenntnisse erlangt. Außerdem habe ich schon öfter auf die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    90478 Nürnberg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung