markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gifhorn Logo
Gifhorn
0 km
/1

Haus und Garten in 38518 Gifhorn

17.02.2024
38518 Gifhorn
Hallo, ich bin eine 65-jährige Frau. Ich möchte für Sie als Hausfrau arbeiten. Ich kann gut putzen, kochen und auf die Kinder aufpassen. Ich bin derzeit arbeitslos und suche eine Vollzeitstelle Ich...

Um Salma aus Gifhorn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 38518 Gifhorn - Gifhorn Zentrum
    1

    Hallo! Ich bin eine Raumpflegerin mit sehr großer Erfahrung - ich mache meine Aufgaben von Herzen :) - verantwortungsvoll - pünktlich

    Um Inna aus Gifhorn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    38518 Gifhorn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 38518 Gifhorn - Gifhorn Zentrum
    1

    Ich bin 36 Jahre alt und ich habe sehr viel Spaß am Sauber machen bin flexibel und sehr Hilfsbereit.

    Um Nicole aus Gifhorn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    38518 Gifhorn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 38518 Gifhorn - Gifhorn Zentrum
    1

    My name is Rudo Murwira i am a lady aged 38 i have expriance in house keeping garden &pets easpecially dogs .i am a flexable on all duties like cleaning foors .windows ironing clothes. Making a...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    38518 Gifhorn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 90443 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich bin ein 30-jähriges Frau, derzeit bin ich arbeitslos, weil ich eine Schule besuche, aber gleichzeitig würde ich auch gerne als Reinigungskraft für diejenigen arbeiten, die es brauchen, ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    90443 Nürnberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 56410 Montabaur - Montabaur Zentrum
    1

    Hallo, meine Name ist Ranka. Ich bin Hausfrau und ich suche einen job Reinigungskraft oder Haushaltshilfe alles was sie brauchen im Haus,Bügeln auch.

    Um Ranka aus Montabaur zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    17.09.2023
    56410 Montabaur
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung