markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gifhorn Logo
Gifhorn
0 km
/1

Kinderbetreuung in 38518 Gifhorn

09.01.2024
38518 Gifhorn
Ich heiße Maryna. Ich habe 5 kleine Geschwister und schon viel auf sie aufgepasst. Ich komme aus der Ukraine und lebe fast 2 Jahre in Deutschland. In meiner Heimat habe ich bis 2021 als Nanny...

Um Maryna aus Gifhorn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 38518 Gifhorn - Gifhorn Zentrum
    1

    Ab Mai 2024 freie Ganztags- und Halbtagsplätze! Als Tagesmutter und Mutter mit über 20-jähriger Erfahrung kenne ich mich mit allen Altersklassen aus. Ich bin liebevoll, einfühlsam und zuverlässig....
    ...
    Partner-Anzeige
    10.12.2022
    38518 Gifhorn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 38518 Gifhorn - Gifhorn Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Laura und ich bin 18 Jahre alt. Ich liebe Kinder sehr. Ich habe manchmal auf Nachbars Kinder aufgepasst. Ich arbeite im Alten und Pflegeheim und kümmere mich generell gerne...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    38518 Gifhorn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 38518 Gifhorn - Gifhorn Zentrum
    1

    Mein Name ist Sümeyye, bin 20 Jahre Alt und gehe momentan 2- mal in der Woche zur Schule. In den anderen Tagen habe ich sehr viel Freizeit um ein Job zu betätigen.

    Um Sümeyye aus Gifhorn zu...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    38518 Gifhorn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85716 Unterschleißheim - Unterschleißheim Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren. Mein Name ist Maryna . Ich bin 34 Jahre alt. Ich komme aus der Ukraine. Durch meine Ausbildung bin ich Pädagoge. Die Erfahrung mit Kindern ist mehr als 10 Jahre...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    85716 Unterschleißheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90449 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Vollzeitstelle ab September, bis September kann ich in Teilzeit arbeiten. Ich unterrichte derzeit Mathe für ukrainische Kinder in einem deutschen...

    Um Maryna...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    90449 Nürnberg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung