markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gießen Logo
Gießen
0 km
/1

Tierbetreuung in 35390 Gießen

31.01.2024
35390 Gießen
Hallo! Ich bin Isa. Ich komme aus Mexiko, wohne aber seit fast 1.5 Jahren in Gießen 35390. Ich bin Masterstudentin an der JLU und da ich nun etwas freie Zeit habe, möchte ich diese gerne für die...

Um Ana Isabel aus Gießen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 35390 Gießen - Gießen Zentrum
    1

    Ich heiße Nastya und bin 21 Jahre alt. Ich liebe alle Tiere, besonders Hunde. Ich hatte auch einen Hund, sie war 13 Jahre alt, aber leider ist sie letzten Sommer gestorben. Seit meiner Kindheit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    35390 Gießen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 35392 Gießen - Gießen
    1

    Hallo, ich bin Caro, bin 23 Jahre alt und Studentin an der JLU Gießen. Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen und meine Familie hat immer derzeit 2 Hunde und 3 Katzen. Leider kann ich sie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    35392 Gießen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 35394 Gießen - Gießen
    1

    Hallo, wir sind Elena, 27 Jahre und Jerome, 28 Jahre alt, und wohnen in Gießen. Jerome ist mit Hunden aufgewachsen und bietet schon seit längerem regelmäßig Hundebetreuung an, da er mehrere Tage...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    35394 Gießen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 35398 Gießen - Gießen
    1

    Mein Name ist Sina, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Gießen. Ich liebe es Zeit mit Tieren zu verbringen. Ich selber hatte immer viel mit Tieren zu tun meine Haustiere waren beispielsweise...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    35398 Gießen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 35398 Gießen - Gießen
    1

    Hallo, ich bin Natalie und 19 Jahre alt, studiere Biologie in Gießen und hatte schon seit meiner Geburt mehrere Katzen in meiner Familie. Auch hatte ich seit über 2 Jahren eine etwas...

    Um Natalie...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    35398 Gießen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort35390 Gießen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum31.01.2024
  • Anzeigen­kennung606d2826
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung