markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gießen Logo
Gießen
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 35390 Gießen

25.11.2023
35390 Gießen
57 Jahre alt, Magister Soziologin, seit 2006 Erfahrungen im Bereich Altersbegleitung, ich biete Hilfe in allen Bereichen des täglichen Lebens außer Hauswirtschaft außerdem zeitlich, flexibel und...

Um Heike aus Gießen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 35396 Gießen - Gießen
    1

    Hallo ich bin Nadine 47 Jahre jung bin seid 2 Jahren nicht mehr in Arbeit wegen Bauch OP im Moment betrue ich Stunden weiße meine Mutter aber ich möchte gerne wieder einen festen Job haben.

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    35396 Gießen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 24159 Kiel - Kiel Friedrichsort
    1

    Der Umgang mit Demenz erkrankten älteren Menschen ist mir vertraut und fällt mir leicht. Mir gelingt es schnell, eine gute Vertrauensbasis zu schaffen. Pflege, Hilfe im Haushalt, Begleitung zum...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.11.2023
    24159 Kiel
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 42697 Solingen - Solingen (Klingenstadt)
    1

    "Hallo, mein Name ist Sara. Ich bin 34 Jahre alt und biete Hauswirtschaft und Seniorenbetreuung an, vor allem im Bereich Alltagsbetreuung. Meine Erfahrungen als Seniorenbetreuer umfassen...

    Um Sara...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    42697 Solingen (Klingenstadt)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 53121 Bonn - Bonn Dransdorf
    1

    Hallo, wir sind ein Hauswirtschaft & Betreuungsdienst und bieten unsere Hilfe gerne an Pflegebedürftige Menschen an. Die Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle.

    Um Destek Hauswirtschaft...
    Partner-Anzeige
    01.11.2023
    53121 Bonn
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 88499 Altheim - Riedlingen Zentrum
    1

    Bin 57 weiblich, habe langjährige Erfahrungen in verschiedenen Bereichen (Alten u. Demenzbetreuerin) Tierwohl

    Um Gabi aus Altheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    88499 Riedlingen
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung