markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gießen Logo
Gießen
0 km
/4

Gelnägel Modelle gesucht

Zu verschenken
03.04.2024
35392 Gießen

Guten Tag :)

Ich suche Modelle für Gelnägel.

Nehme nur Materialkosten, wenn ihr interesse habt, könnt ihr gerne per PN schreiben :)

Ähnliche Anzeigen

  • Modelle gesucht! - Stuttgart
    1

    *English below*

    Ich bin zertifizierte PMU-Artistin und biete Korean styled PMU Augenbrauen an. Ziel ist es, definierte und natürlich aussehende Augenbrauen zu kreieren, ohne "makeup-look" ....
    120 €
    Festpreis
    03.04.2024
    70619 Stuttgart
    Kosmetik
  • PMU Modelle gesucht! - Stuttgart
    1

    *English below*

    Ich bin zertifizierte PMU-Artistin und biete Korean styled PMU Augenbrauen für Männer an. Ziel ist es, definierte und natürlich aussehende Augenbrauen zu kreieren, ohne "makeup-look...
    120 €
    Festpreis
    03.04.2024
    70619 Stuttgart
    Kosmetik
  • Fusspflegerin gesucht - Potsdam

    Wir suchen für unser Team in Potsdam Marquardt eine Fusspflegerin in Teilzeit oder auf Minijob Basis. 
    Auch interessierte Quereinsteiger sind willkommen. 
    Flexible Arbeitszeiten nach Absprache. ...
    17.04.2024
    14476 Potsdam
    Kosmetik
  • Brazilian Waxing oder Sugaring gesucht - Schwäbisch Hall

    Hallo ich suche jemanden der/die Brazilian Waxing oder Sugaring auch für Herren macht.
    Biete mich da auch gerne als Modell an zum üben oder zu Schulungszwecken.
    Lg
    21.04.2024
    74523 Schwäbisch Hall
    Kosmetik
  • Nagelstudio gesucht - Pliezhausen

    Hallo ich suche jemand der mir abends in 72124 pliezhausen meine fingernägel machen kann wenn jemand helfen kann bitte melden mit preise
    11.04.2024
    72124 Pliezhausen
    Kosmetik
H.C99
Mitglied seit: 03.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung