markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gießen Logo
Gießen
0 km
/1

Haus und Garten in 35398 Gießen

10.02.2024
35398 Gießen
ich bin Melissa , Studentin in Biomedizin Technik an der THM Gießen und biete meine Hilfe im Haushalt an. Egal ob putzen, Wäsche oder was der Haushalt sonst noch so her gibt. Ich selbst bin eine...

Um Gabrielle Melissa aus Gießen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 35390 Gießen - Gießen Zentrum
    1

    Ich bin eine Junge Dame mit mehrere Jahre Erfahrungen. Ich bin Studentin in Gießen. Ich habe in Krankenhaus, in Unternehmen als auch in Privat geputzt. Ich erledige immer gut meine Arbeit. Ich...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    35390 Gießen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 76661 Philippsburg - Philippsburg Zentrum
    1

    Guten Tag, ich biete Haushaltshilfe mit verschiedenen Aufgaben an.

    Um Melissa aus Philippsburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    76661 Philippsburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 65451 Clausthal-zellerfeld - Kelsterbach Zentrum
    1

    Ich bin Imelda, Studentin an der TU Clausthal, ich bin sehr fleißig und motiviert. Ich würde gern als Putzhilfe anrbeiten

    Um Imelda aus Clausthal-zellerfeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    65451 Kelsterbach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 22303 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Moin!Ich komme aus Kirgisistan und bin ich Studentin…Zurzeit suche sehr fleißig einen Job..Also,ich habe Erfahrung als Putzhilfe…In meinem Heimatland habe ich im Hotel gearbeitet..Weil ich aus...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    22303 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 64807 Dieburg - Dieburg Zentrum
    1

    Halo! Ich bin Indonesien und mein Deutsch ist nicht so gut. Ich bin studentin in Dieburg. Bitte kontaktieren Sie mich für jede Art von Arbeit, die Sie von mir benötigen. Ich kann sehr gut putzen,...

    ...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    64807 Dieburg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung