markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gießen Logo
Gießen
0 km
/1

Haus und Garten in 35390 Gießen

21.02.2024
35390 Gießen
Ich bin eine Junge Dame mit mehrere Jahre Erfahrungen. Ich bin Studentin in Gießen. Ich habe in Krankenhaus, in Unternehmen als auch in Privat geputzt. Ich erledige immer gut meine Arbeit. Ich bin...

Um Gabrielle aus Gießen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 35390 Gießen - Gießen Zentrum
    1

    Es ist ein Job, den ich schon seit langem mache. Ich bin zuversichtlich, dass wir das versuchen sollten.

    Um Tanzu aus Gießen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    35390 Gießen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 35398 Gießen - Gießen
    1

    ich bin Melissa , Studentin in Biomedizin Technik an der THM Gießen und biete meine Hilfe im Haushalt an. Egal ob putzen, Wäsche oder was der Haushalt sonst noch so her gibt. Ich selbst bin eine...

    U...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    35398 Gießen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 35394 Gießen - Gießen
    1

    Hallo, Ich bin Studentin und bin auf der Suche nach einer Tätigkeit neben dem Studium. Mit meiner Erfahrung in der allgemeinen Wohnungsreinigung bin in der Lage, verschiedene Aufgaben effizient...
    Partner-Anzeige
    22.11.2023
    35394 Gießen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 35394 Gießen - Gießen
    1

    Möchten Sie ein sauberes Zuhause, einen Garten und eine ordentliche, ansprechende Haushaltsorganisation? Sie haben aus privaten oder geschäftlichen Gründen keine Zeit zum Bügeln und Kochen?...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    35394 Gießen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 35394 Gießen - Gießen
    1

    Hallo, ich bin Lidiya. Ich bin 44 Jahres alt und suche einen Job oder Hausarbeit. Ich bin aus dem Ukraine und bin seit 2 Jahre in Deutschland gekommen. Ich bin sehr fleißig, pünktlich und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    35394 Gießen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung