markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gießen Logo
Gießen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 35398 Gießen

19.02.2024
35398 Gießen
Ich habe sehr oft im Kindergarten von meiner Mutter ausgeholfen, immer wenn ich Ferien hatte. Am meisten war ich in der Krabelgruppe, deshalb habe ich besonders viel mit Kindern bis 3 Jahren...

Um Sina aus Gießen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 35398 Gießen - Gießen
    1

    Hallo bin selber Mutter von drei Töchtern (21,19 und 13 Jahre), habe also reichlich Erfahrung.

    Um Rose aus Gießen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    35398 Gießen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35398 Gießen - Gießen
    1

    Ich bin Marija und studiere Kindheitspädagogik. Ich bin derzeit im ersten Semester. Oft habe ich auf meine Cousinen und Cousins aufgepasst, die wirklich alle Altersgruppen von 1 Jahr bis 15...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    35398 Gießen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35398 Gießen-Kleinlinden - Gießen
    1

    Hallo und schön, dass du auf mein Profil gefunden hast! . Ich heiße Madita und studiere im 7. Semester Soziale Arbeit im Schwerpunkt Kinderschutz und Erziehungshilfen. Daneben habe ich bis vor...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    35398 Gießen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35394 Gießen - Gießen
    1

    Ich bin Iranerin, studiere Zahnmedizin und wohne in Gießen. Ich bin gerade im Ferien und möchte diesen Job gerne ausprobieren. Ich bin aktiv und tatkräftig.Meine Muttersprache ist persisch,ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    35394 Gießen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35390 Gießen - Gießen Zentrum
    1

    Durch die Vollzeitbeschäftigung meiner Mutter war ich regelmäßig für die Betreuung meiner beiden jüngeren Schwestern verantwortlich. Diese Erfahrung hat mir nicht nur wertvolle Kenntnisse im...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    35390 Gießen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen