markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gießen Logo
Gießen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 35394 Gießen

24.01.2024
35394 Gießen
Ich bin Iranerin, studiere Zahnmedizin und wohne in Gießen. Ich bin gerade im Ferien und möchte diesen Job gerne ausprobieren. Ich bin aktiv und tatkräftig.Meine Muttersprache ist persisch,ich...

Um Maede aus Gießen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 35394 Gießen - Gießen
    1

    Hallo, Mein Name ist Theresa, 21 Jahre alt und ich studiere Grundschullehramt an der JLU. Vor meinem Umzug nach Gießen habe ich als Reitleherin, Hippolini-Assistentin und Babysitterin...

    Um Theresa...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    35394 Gießen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35394 Gießen - Gießen
    1

    Hallo, ich bin Foroogh und habe Sozialpädagogik in Deutschland studiert. Ich liebe Kinder und komme gut mit ihnen zurecht. Ich freue mich darauf, euch und eure Kleine persönlich kennenzulernen. :)

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    35394 Gießen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35394 Gießen - Gießen
    1

    Ich bin 35 Jahre alt und ich habe im Iran Buchhaltung Ausbildung gemacht und 7 Jahre gearbeitet. Seit 2 Monate bin ich in Deutschland als familiennachzug. Ich suche einen Minijobs als Babysitter...

    U...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    35394 Gießen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35394 Gießen - Gießen
    1

    hello, my name is setayesh , I am 26 years old and I came from Iran , when I was in my country I was teaching English to kids and some times cared of them except teaching. so I have experience...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    35394 Gießen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35398 Gießen - Gießen
    1

    Ich habe sehr oft im Kindergarten von meiner Mutter ausgeholfen, immer wenn ich Ferien hatte. Am meisten war ich in der Krabelgruppe, deshalb habe ich besonders viel mit Kindern bis 3 Jahren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    35398 Gießen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung