markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gießen Logo
Gießen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 35394 Gießen

22.03.2024
35394 Gießen
Ich bin 35 Jahre alt und ich habe im Iran Buchhaltung Ausbildung gemacht und 7 Jahre gearbeitet. Seit 2 Monate bin ich in Deutschland als familiennachzug. Ich suche einen Minijobs als Babysitter...

Um Amirhossein aus Gießen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 35394 Gießen - Gießen
    1

    Hallo, Mein Name ist Theresa, 21 Jahre alt und ich studiere Grundschullehramt an der JLU. Vor meinem Umzug nach Gießen habe ich als Reitleherin, Hippolini-Assistentin und Babysitterin...

    Um Theresa...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    35394 Gießen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35394 Gießen - Gießen
    1

    hello, my name is setayesh , I am 26 years old and I came from Iran , when I was in my country I was teaching English to kids and some times cared of them except teaching. so I have experience...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    35394 Gießen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35394 Gießen - Gießen
    1

    Ich bin Iranerin, studiere Zahnmedizin und wohne in Gießen. Ich bin gerade im Ferien und möchte diesen Job gerne ausprobieren. Ich bin aktiv und tatkräftig.Meine Muttersprache ist persisch,ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    35394 Gießen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35394 Gießen - Gießen
    1

    Hallo, ich bin Foroogh und habe Sozialpädagogik in Deutschland studiert. Ich liebe Kinder und komme gut mit ihnen zurecht. Ich freue mich darauf, euch und eure Kleine persönlich kennenzulernen. :)

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    35394 Gießen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 71229 Leonberg - Leonberg Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Greta . Ich bin 23 Jahre alt, ich wohne in Leonberg. Ich habe meinen Abschluss als Buchhalter an der Universität in Albanien gemacht. Im Moment arbeite ich als Minijob in...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    71229 Leonberg (Baden-Württemberg)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen