markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gießen Logo
Gießen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 35392 Gießen

02.04.2024
35392 Gießen
Ich bin 20 Jahre alt . , Ich habe 4 Nichte , dass ich immer ihnen betreut werde und ich denke , ich verstehe ganz Kinder und ich kann mit ihnen gute Zeit verbringen

Um Forough aus Gießen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 35392 Gießen - Gießen
    1

    Ich bin ein Masterstudent an der Universität und habe keine offizielle Erfahrung für diesen Job. Aber ich habe auf die Kinder meiner Schwester und meiner Tante aufgepasst

    Um Muhammad Junaid aus...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    35392 Gießen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35392 Gießen - Gießen
    1

    Liebe Eltern, Seit ca. 12 Jahren bin ich in der Kinder und Jugendarbeit tätig und habe dabei sehr viel Erfahrungen mit Babys und Kleinkindern (u.a. 6 monatige Au Pair Erfahrung, Betreuung von...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    35392 Gießen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35392 Gießen - Gießen
    1

    Liebe Eltern, ich bin die Eda! Studiere aktuell klinische Psychologie im Master. Ich würde mich als zuverlässige und einfühlsame Person beschreiben. Da ich in einer Großfamilie aufgewachsen bin,...

    U...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    35392 Gießen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35396 Gießen - Gießen
    1

    Hallo, ich bin Rania und 21 Jahre alt. Ich wohne mit meinen Eltern in Gießen. Mir macht der Umgang mit Kindern Spaß und ich betreue sie auch gerne. Ich habe 6 Monate lang ein Vollzeitjob in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    35396 Gießen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35398 Gießen - Gießen
    1

    Ich habe sehr oft im Kindergarten von meiner Mutter ausgeholfen, immer wenn ich Ferien hatte. Am meisten war ich in der Krabelgruppe, deshalb habe ich besonders viel mit Kindern bis 3 Jahren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    35398 Gießen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung