markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gevelsberg Logo
Gevelsberg
0 km
/5

LUCY sucht ihr Zuhause

20.03.2024
58285 Gevelsberg
MAMA LUCY UND IHRE 4 WELPEN Thelma & Luise - Tom & Jerry

Mama Lucy ist ca. 2014/2015 geboren und etwa 35 cm groß. Thelma, Luise, Tom & Jerry sind Mitte/Ende Mai geboren.

Unsere Tierschützerin Laura 🙋‍♀️ hatte bereits im Dezember 2020 am Rande der Stadt Filiasi (einige km von Craiova entfernt) eine sehr verängstigt 😢 Hündin 🐕 gesehen. Damals hatte sie noch eine Schnur am Hals!

Laura konnte leider zuerst ihr Vertrauen nicht gewinnen 😢, blieb aber mit anderen Tierschützerinnen in Filiasi ständig in Kontakt und diese berichteten ihr, dass die Hündin 🐕 einige Monate später in einem Wald lebte – mit Welpen 🐩. Die Monate vergingen, Laura fuhr ab und an dorthin und ließ Futter dort.

Am 01.06. fuhr Laura wieder in den Wald – bei strömendem Regen. Es gelang ihr aber nicht, die Hündin 🐕 mit ihren Welpen 🐩 einzufangen. Laura 🙋‍♀️ hinterließ eine gegen Regen abgesicherte Box, damit die Hundebabies (und hoffentlich auch ihre Mutter) geschützt sind. Die kleine Familie nahm dies dankend an ❤️.

3 Tage später konnte Laura die kleine Familie dann endlich mitnehmen.

Es ging sofort nach TobyVet 🏥 in Craiova. Mutter Lucy war voller Zecken 🦟. Sie benahm sich gut und so konnten beim Tierarzt in mühevoller Arbeit unzählige Plagegeister entfernt werden.
Aufgrund einer Untersuchung wurde festgestellt, dass die Mutter Anaplasmose hat. Die Behandlung erfolgte sofort.

Die Welpen sind quietschfidel 🙃!

Die kleine Familie 🐕 ist jetzt in der Obhut unserer Tierschützerin Laura 🙋‍♀️ und genießt die Sicherheit und Fürsorge sehr!

Ende September/Anfang Oktober 2021 können die Mitglieder der kleinen Familie (Mama Lucy, Thelma, Louise und die Brüder Tom und Jerry ) adoptiert werden.

Da wir den Vater der Welpen nicht kennen,können wir nicht sagen wie groß sie werden.

Hier noch ein paar Videos:
https://youtu.be/ifjCrBYbze8
https://youtu.be/f3jVOr_XtcM
https://youtu.be/JSPbui6aWyA
https://youtu.be/6zrJj5wXamk
https://youtu.be/8iP5kdRi-2o

Sie reisen 🚚 mit TRACES📄 internationalem Heimtierausweis 📘, sind gechipt, entwurmt 💊, die Mama wird kastriert, sie erhalten Mittel gegen Flöhe/Zecken 🦟, sind geimpft gegen Parvovirose, Staupe, Leptospirose, Tollwut und bekommen ihr eigenes Sicherheitsgeschirr 🐕‍🦺‼️

Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen ist eine Vermittlung nach Österreich 🇦🇹 und in die Schweiz 🇨🇭 leider nicht möglich‼️
Vor der Ausreise werden s
ie noch zusätzlich auf Giardien 🦑 und mittels einem SNAP4 Test auf vier Mittelmeerkrankheiten 🏖 getestet.

Nach drei Tagen auf einer deutschen Pflegestelle 🏠 dürfen sie dann endlich in ihr Zuhause 🏡 umziehen.

Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle 🙃‼️
Zu ihrem Charakter und weiterem, erhalten Sie von uns ausführlich Informationen in einem Telefongespräch. Wir wollen, dass es für die Adoptanten und den Hund passt , das Wohl unserer Hunde liegt uns sehr am Herzen.

Schutzgebühr

Bei Interesse bitte den darunter stehenden Link „Selbstauskunft“ 📄 ausfüllen ✍️.

https://www.tierhilfe-craiova.de/selbstauskunft.html

oder schreiben Sie uns unter
kontakt@tierhilfe-craiova.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V.
Treppenstr. 5
58285 Gevelsberg

Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Jerry - so jung und findet kein Zuhause - Gevelsberg
    5

    Leider hatte unser Jerry bislang noch nicht eine Anfrage, dabei ist er so ein Süßer

    Jerry wurde Mitte/Ende Mai 2021 geboren und ist ca. 40 cm hoch.
    Leider wissen wir nicht, welche Rasse in ihm...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    58285 Gevelsberg
    Hunde
  • Louise sucht ihre Familie - Gevelsberg
    5

    Louise SUCHT IHR ZUHAUSE

    Luise wurde Mitte/Ende Mai 2021 geboren. Leider wissen wir nicht, welche Rasse in ihr steckt, da wir den Vater nicht kennen

    Update November 2023: Leider hatte Louise vor...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    58285 Gevelsberg
    Hunde
  • Cleo&Nona suchen Körbchen -auch getrennt - Gevelsberg
    5

    Nona & Cleo ❤️ vorab - sie werden natürlich (auch) getrennt vermittelt

    Nona ist die Hündin mit weiß und Cleo die rötliche. Geboren sind die Mädels ca. im März oder April 2022.


    Cleo: ist die...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    58285 Gevelsberg
    Hunde
  • Süüüßer TOTO - leider sieht ihn keiner - Gevelsberg
    5

    TOTO:

    Dieser Süsse wurde als Welpe Mitte August 2021 über den Zaun bei einer unserer Pflegestellen geworfen. So einfach werden die Hunde entsorgt. Natürlich kümmerte sich unsere Tierschützerin...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    58285 Gevelsberg
    Hunde
  • Die hübsche LADY sucht schönes Zuhause - Gevelsberg
    4

    Lady ❤️🐕- wunderschöne Herdenschutzmischlingshündin

    Lady ist ca. 60 cm groß und wurde etwa Anfang 2021 geboren.

    Sie ist seit ca. Ende Oktober 2021 in der Obhut von unserer Tierschützerin Cerasela...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    58285 Gevelsberg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort58285 Gevelsberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.03.2024
  • Anzeigen­kennung920cbf10
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung