markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gessertshausen Logo
Gessertshausen
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 86459 Gessertshausen

06.03.2024
86459 Gessertshausen
Hallo, ich bin Michelle, eine Junge und vorallem freundliche Person. Ich bin sehr offen, und unterhalte mich gerne mit älteren :) Erfahrungen mit älteren Menschen habe ich bei diversen Praktikas...

Um Michelle aus Gessertshausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 86459 Gessertshausen - Gessertshausen
    1

    Hallo, ich bin Semir (32 Jahre alt) Gesundheit und Krankenpfleger Da ich mich zudem für Medizin interessierte,habe im Verschedene Abteilungen im Medizin gearbeitet,das hat mir viel Spaß...

    Um Semir...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    86459 Gessertshausen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 74564 Crailsheim - Crailsheim Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Anastasia-Michelle und bin 19 Jahre alt. Ich mache eine Ausbildung zur Pflegefachfrau, wodurch ich seit 3 Jahren Erfahrung in der Pflege von Kleinkindern, Jugendlichen und älteren...
    ...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    74564 Crailsheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 04509 Delitzsch - Delitzsch Zentrum
    1

    Guten Tag, meine Name ist Michelle und ich bin 24 Jahre alt. Ich habe von 2014-2016 eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegehelferin absolviert. Ich habe schon in Krankenhäusern,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    04509 Delitzsch
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 63263 Neu-Isenburg - Neu Isenburg Zentrum
    1

    Liebevolle, kommunikative Betreuung , die sauber machen kann, empathisch ist und zudem kochen kann

    Um Michelle aus Neu-Isenburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    63263 Neu Isenburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 86633 Neuburg an der Donau - Neuburg (Donau) Zentrum
    1

    Hallo ich bin Jessica 23Jahre alt. Arbeite auf teilzeit als Verkäuferin. Ich habe 2 kleine Kinder. Habe damals viele Praktikas absolviert in einem Seniorenheim. Ich würde gerne für sie einkaufen...

    U...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    86633 Neuburg (Donau)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung