markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gessertshausen Logo
Gessertshausen
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 86459 Gessertshausen

12.01.2024
86459 Gessertshausen
Hallo, ich bin Semir (32 Jahre alt) Gesundheit und Krankenpfleger Da ich mich zudem für Medizin interessierte,habe im Verschedene Abteilungen im Medizin gearbeitet,das hat mir viel Spaß...

Um Semir aus Gessertshausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 86459 Gessertshausen - Gessertshausen
    1

    Hallo, ich bin Michelle, eine Junge und vorallem freundliche Person. Ich bin sehr offen, und unterhalte mich gerne mit älteren :) Erfahrungen mit älteren Menschen habe ich bei diversen Praktikas...

    U...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    86459 Gessertshausen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 12103 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Ich bin 57 Jahre alt, Diplom-Pädagogin, medizinische Fachangestellte (MFA), zertifizierte systemische Coach, Heilpraktikerin für Psychotherapie, beruflich selbständig tätig, lebe in Tempelhof...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    12103 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 75172 Pforzheim - Pforzheim Zentrum
    1

    Ich bin eine fröhliche und einfühlsame 59jährige. Ich habe viele Jahre als Arzthelferin gearbeitet und zuletzt 6 Jahre in einem Pflegeheim als Bewegungstherapeutin (nicht als Pflegekraft!). Ich...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    75172 Pforzheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 24226 Heikendorf - Heikendorf
    1

    Ich bin ursprünglich aus Sudamerika Ich wohne seit 30 Jahre in Deutschland . Vom Beruf bin ich Medizinische Fachangestellte . Aber nebenbei habe in der Pflege fast 10 Jahre gearbeitet, ich habe...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    24226 Heikendorf
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 42781 Haan - Haan Zentrum
    1

    Guten Tag, mein Name ist Astrid, bin 62 Jahre alt und gelernte Arzthelferin. Beruflich habe ich 2 Jahre lang als Altenpflegehelferin in einem Seniorenheim gearbeitet und bis Juni 2021 betreute...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    42781 Haan
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung