markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Geseke Logo
Geseke
0 km
/1

Kinderbetreuung in 59590 Geseke

04.01.2024
59590 Geseke
Hallo zusammen, ich bin Kirsten, 24 Jahre alt und studiere momentan im Master Grundschullehramt, durch mein Studium habe ich einige Erfahrungen mit Kindern im Grundschulalter machen können und kann...

Um Kirsten aus Geseke zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 59590 Geseke - Geseke Zentrum
    1

    Hallo :) Ich bin weiblich und bin 26 Jahre alt. Ich suche ein Nebenjob als Babysitterin, da ich für ein Auto sparen möchte . Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    59590 Geseke
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 79249 Merzhausen - Merzhausen
    1

    Hallo liebe Familien, ich bin die Laura, 23 Jahre alt, wohne in Merzhausen und studiere Grundschullehramt im Master. Ich habe durch mein Studium, wie auch familiär und in meiner Freizeit sehr...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    79249 Merzhausen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33100 Paderborn - Paderborn
    1

    Ich bin ausgebildete Erzieherin und studiere momentan Grundschullehramt. Neben meinem Studium möchte ich nun gerne weiterhin Zeit mit Kindern verbringen und weitere soziale Erfahrungen sammeln.

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.11.2023
    33100 Paderborn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33615 Bielefeld - Bielefeld Gellershagen
    1

    Mein Name ist Laura und ich bin 29 Jahre alt. Ich studiere hier in Bielefeld Grundschullehramt mit Sonderpädagogik im Master. Vor meinem Studium habe ich mehre Praktika im Kindergarten...

    Um Laura...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    33615 Bielefeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90453 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo! Mein Name ist Dana und ich bin 24 Jahre alt. Ich studiere internationales Grundschullehramt in den Niderlanden, habe jetzt jedoch eine Pause in meinem Studium. Durch viele abgeschloßene...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    90453 Nürnberg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung