markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gersthofen Logo
Gersthofen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 86368 Gersthofen

05.04.2024
86368 Gersthofen
Hallo, ich bin 47Jahre alte Mami eines 12 jährigen Jungen, staatlich anerkannte Erzieherin, habe Erfahrungen in der Kinderbetreuung privat und in Kinderkrippen /gärten und wohne in Herrenbach. Ich...

Um Nadine aus Gersthofen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 86368 Gersthofen - Gersthofen Zentrum
    1

    Ich heiße Tim kann wickeln essen kochen lesen schreiben rechnen die Kids ins Bett bringen Prioritäten setzen mit den Kids spielen usw

    Um Tim aus Gersthofen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    86368 Gersthofen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86368 Gersthofen - Gersthofen Zentrum
    1

    Ich bin im Ruhestand und 68 Jahre alt. Meine Enkelkinder und meine Kinder sind erwachsen. Nur würde ich gerne Leihoma werden. Ich betreue 1 mal wöchentlich Kinder zwischen 1 und 3 Jahren in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    86368 Gersthofen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81245 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Hallo! Ich bin seit 2007 staatlich anerkannte Erzieherin und habe einige Zeit im Kindergarten und zuletzt in einer Kinderkrippe gearbeitet. Ich habe mit meinem Mann einen fünf jährigen Sohn und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    81245 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 69434 Hirschhorn (Neckar) - Hirschhorn (Neckar) Zentrum
    1

    Ich bin eine 32 Jahre junge Mami von einer 8 jährigen Tochter und einem 5 jährigen Sohn. Habe eine Ausbildung zur Erzieherin gemacht und bis zu meiner ersten Schwangerschaft in einer Krippe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    69434 Hirschhorn (Neckar)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 69469 Weinheim - Weinheim Zentrum
    1

    Mein Name ist Nadine, bin 24 Jahre alt und komme aus Weinheim. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin. Seit Oktober 2023 a absolviere ich mein duales Studium der sozialen Arbeit in der Kinder-...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    69469 Weinheim
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung