markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gerstetten Logo
Gerstetten
0 km
/1

Haus und Garten in 89547 Gerstetten

05.02.2024
89547 Gerstetten
Halo ich bin Arton 42 jahre alt ,ich wochne in kreis Heidenheim ich habe auch lkw und bus fuhreschein ,ich kann Deutsche ,Italienisch,kroatisch und Albanisch schprehen

Um Arton aus Gerstetten zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 64546 Mörfelden-Walldorf - Mörfelden-Walldorf Zentrum
    1

    Halo, ich bin 37 Jahre alt, arbeite derzeit als LKW-Fahrer, habe aber Freizeit für einen Minijob, Ich habe auch Erfahrung im Garten.

    Um Ardian aus Mörfelden-Walldorf zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    64546 Mörfelden-Walldorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 64807 Dieburg - Dieburg Zentrum
    1

    Halo! Ich bin Indonesien und mein Deutsch ist nicht so gut. Ich bin studentin in Dieburg. Bitte kontaktieren Sie mich für jede Art von Arbeit, die Sie von mir benötigen. Ich kann sehr gut putzen,...

    ...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    64807 Dieburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 28717 Bremen - Bremen
    1

    Halo mein Name Danijela bin 33 Jahre alt kome aus Serbien würde mich freuen wenn die Stelle noch frei ist Mit freundliche Grüße

    Um Danijela aus Bremen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    28717 Bremen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 27572 Bremerhaven - Bremerhaven
    1

    Halo ich bin 39 jhre alt ich suche ein minijob ich bin ferheirate mutre mit 3 kinder .

    Um Ivanova aus Bremerhaven zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    27572 Bremerhaven
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 63225 Langen (Hessen) - Langen (Hessen) Zentrum
    1

    Halo ich bin xheneta latifi,ich komme in deutschland sind 6-7 monaten ich bin verheiratet und jetzt ich gehe in eine schule und lerne deutsch ich mochte arbeiten eine minijob fur mich,ich putze...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    63225 Langen (Hessen)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung