markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gerolzhofen Logo
Gerolzhofen
0 km
/1

Haus und Garten in 97447 Gerolzhofen

10.01.2024
97447 Gerolzhofen
Bin Mutter von vier Kindern habe staatlich geprüfte Hauswirtschafterin gelernt. Bin auch examinierte Altenpflegerin. Freundlich, hilfsbereit, pünktlich und zuverlässig.

Um Gabriele aus Gerolzhofen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 50769 Köln - Köln
    1

    Ich bin 18 Jahre als examinierte Altenpflegerin tätig gewesen. 5 Jahre im privaten Haushalt als Haushaltshilfe gearbeitet und 3 Jahre gebügelt auch im privaten Haushalt. Selbst habe auch 3 Kinder,...
    ...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    50769 Köln
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 84478 Waldkraiburg - Waldkraiburg Zentrum
    1

    ich habe immer meiner mutter bei allem möglichen geholfen mit dem putzen ich hatte auch ein kurzes praktikum als putzhilfe und bin immer stehts freundlich und hilfsbereit :)

    Um Viktoria aus...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    84478 Waldkraiburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 42555 Velbert - Velbert
    1

    Hallöchen, ich bin examinierte Altenpflegerin & Mama von einem fast 1 jährigen Sohn. Ich suche für 1 bis 2x die Woche oder auch alle 2 Wochen eine kleine Nebentätigkeit ( putzen/einkaufen/Unterstütz.....
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    42555 Velbert
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 76646 Bruchsal - Bruchsal Zentrum
    1

    Bin gelernte Verkaeuferin..Die letzten Jahre habe Ich in der Hauswirtschaft gearbeitet Suche eine Tätigkeit ...als Haushaltshilfe.. Gerne bügeln und putzen..

    Um Anke aus Bruchsal zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    76646 Bruchsal
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 24805 Hamdorf - Hamdorf
    1

    Gelernte Hauswirtschafterin Zuverlässig, pünktlich, empathisch, keine Berührungsängste, offen im Umgang mit Menschen

    Um Liane aus Hamdorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    24805 Hamdorf
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung