markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gerolstein Logo
Gerolstein
0 km
/1

Kinderbetreuung in 54568 Gerolstein

11.03.2024
54568 Gerolstein
Ich bin Lena, 18 Jahre alt und mache momentan mein Abitur. Um mir ein bisschen Geld anzusparen, würde ich gerne bei Ihrem Kind babysitten. Da ich schon immer gut mit Kindern umgehen konnte und auch...

Um Lena aus Gerolstein zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 15831 Mahlow - Blankenfelde-Mahlow
    1

    Ich suche neben meinem Abitur einen Job als Babysitterin, um ein wenig Geld anzusparen. Ich bin 24 Jahre alt und habe 2 Jahre im Kindergarten im Altersbereich von 11 Monaten - 6 Jahren...

    Um Sarah...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    15831 Blankenfelde-Mahlow
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72074 Tübingen - Tübingen
    1

    Hallo Liebe Familien, Ich bin Lena, 23 Jahre alt und Studiere in Stuttgart Mediapublishing. Ich suche momentan nach einem Nebenjob als Babysitterin, um mir neben dem Studium etwas dazu zu...

    Um Lena...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    72074 Tübingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65597 Hünfelden - Hünfelden
    1

    Mein Name ist Lena, ich bin 24 Jahre alt, komme aus Hünfelden und liebe Kinder! Ich babysitte seit dem ich 13 Jahre alt bin. Mit Beginn meiner Ausbildung habe ich keine festen Babysitterkinder...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    65597 Hünfelden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55122 Mainz - Mainz
    1

    Mein Name ist Anna- Lena, bin 25 Jahre alt und bin Erzieherin. Ich arbeite mittlerweile über 7 Jahre im Bereich Kita mit Kindern im Alter von 1-6 Jahren. Ich möchte mir nebenbei noch etwas Geld...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    55122 Mainz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52525 Heinsberg - Heinsberg Zentrum
    1

    Mein Name ist Lena, ich bin 21 und studiere momentan soziale Arbeit. Vorher habe ich mein FSJ in einer Grundschule und an einem Gymnasium gemacht. Ich beschäftige mich „schon immer“ gerne mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    52525 Heinsberg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung