markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Germersheim Logo
Germersheim
0 km
/1

Kinderbetreuung in 76726 Germersheim

26.01.2024
76726 Germersheim
Ich bin Melina bin 18 Jahre alt. Ich liebe es mit Kinder lernen und ihnen mehr zu zeigen als nur von Fernseher und Medien, bin sehr Gesprächig, einfühlsam und geduldig in der Arbeit mit Kindern

Um Melina aus Germersheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 44579 Castrop-Rauxel - Castrop-Rauxel
    1

    Hallo mein name ist Melina und ich bin 18 Jahre alt. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir sehr viel Spaß und Freude. Ich selbst habe 4 Geschwister und habe durch sie schon früh meine Interessen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    44579 Castrop-Rauxel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 79183 Waldkirch - Waldkirch Zentrum
    1

    Ich bin Melina und 20 Jahre alt. Hinzu kann ich mit Kinder sehr gut umgehen, da ich einige Geschwister habe und diese zum Teil großgezogen habe.

    Um Melina aus Waldkirch zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    79183 Waldkirch
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41334 Nettetal - Nettetal Zentrum
    1

    Hallo ! Mein Name ist Melina und ich bin 24 Jahre alt. Seit 2018 bin ich staatlich geprüfte Kinderpflegerin. Ich konnte durch mehrere Praktika schon viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    41334 Nettetal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81245 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Melina. Ich komme ursprünglich aus dem Iran und bin neu in Deutschland. Ich liebe es, mit Kindern zu spielen, und ich studiere Medizin. Derzeit habe ich sowohl...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    81245 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12437 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Hey, mein Name ist Melina und ich bin 22 Jahre alt. Ich habe während meiner Schulzeit schon immer auf Kinder aufgepasst und wollte auch immer Au-pair machen. Das wurde leider nichts durch Corona...

    U...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    12437 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung