markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Germering Logo
Germering
0 km
/1

Tierbetreuung in 82110 Germering

21.01.2024
82110 Germering
Ich bin 24 Jahre alt und studiere derzeit an der LMU. Ich bin mit Tieren aufgewachsen (von Katzen zu Hunden und Vögeln und Hamstern und bis hin zu Pferden). Weitere Erfahrungen in der Tierwelt...

Um Francesca aus Germering zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 82110 Germering - Germering Zentrum
    1

    Hallo! Ich bin Patricia, 25 Jahre. Ich bin schon oft für Freunde eingesprungen, wenn sie jemanden für ihre Hunde oder Katzen gebraucht haben während sie z.B. im Urlaub waren. Da mir der Umgang...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    82110 Germering
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 82110 Germering - Germering Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Antje, 46 Jahre jung, aufmerksam, hilfsbereit und absolut tierlieb. Ich freue mich sehr, wenn ich Dich und Deine Fellnase kennenlernen und Deinen Liebling ausführen kann. Ich hatte...

    ...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    82110 Germering
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 76149 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe Erfahrung mit Hunden, Katzen, Hamstern, Vögeln, Mäusen, Ratten, Meerschweinchen und Kaninchen und Pferden

    Um Nadine aus Karlsruhe zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    76149 Karlsruhe
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 01307 Dresden - Dresden
    1

    Hallo liebe Tierbesitzer, ich bin Sarah, 28 Jahre und bin von klein auf mit Tieren aufgewachsen. Dabei lebte ich mit Katzen, Hunden, Vögeln, Meerschweinchen, Kaninchen & Hamstern (teils...

    Um Sarah...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    01307 Dresden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 91367 Weißenohe - Weißenohe
    1

    Hallo, ich bin die Jessi bin 23 Jahre alt und bin mit Tieren aufgewachsen. Ich habe selber zwei Katzen einen Hund einen Hamster und ein Aquarium. Ich habe mein Abitur absolviert und und studiere...

    U...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    91367 Weißenohe
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort82110 Germering
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung236a458f
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung