markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Germering Logo
Germering
0 km
/1

Haus und Garten in 82110 Germering

16.03.2024
82110 Germering
Sehr geehrte Arbeitgeber, Meine Name ist Ela ich eine pünktliche Person bin, immer rechtzeitig und bereit, die Arbeit zu beginnen. Ich liebe es, sauber zu machen und alles so gut wie möglich...

Um Ela aus Germering zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 82110 Germering - Germering Zentrum
    1

    Ich bin auf der Suche nach einem Job und putzen gut.und ich will putzen eine haus Wohnung

    Um Servete aus Germering zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    11.01.2024
    82110 Germering
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 96047 Bamberg - Bamberg Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Ela bin ende 40. Ich suche für ca. 4-5 Stunden wöchentlich eine Stelle! Ich bin verheiratet. Da mir Hausarbeit sehr liegt und ich noch Kapazitäten frei habe würde ich mich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    96047 Bamberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 13357 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Hallo zusammen! Ich heiße Ela, und ich bin eine Hauswirtschaftskraft aus Italien. Ich wohne in Berlin seit fast 10 Jahren und spreche Deutsch und Englisch. Ich suche noch Stellen in...

    Um Michela aus...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    13357 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 61350 Bad Homburg - Bad Homburg (Höhe)
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Sara Ich suche Arbeit als Putzfrau. Ich bin pünktlich, zuverlässig und ordentlich. Wenn Sie Interesse haben schreiben Sie mir Mit freundlichen...

    Um Sara...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    61350 Bad Homburg (Höhe)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 82166 Gräfelfing - Gräfelfing
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren ich bin Mariami, ich bin sehr aufmerksam und immer pünktlich! Habe ich auch Erfahrungen bei Haushalt. Ich freue mich Nachricht von ihnen meine Handynummer:...

    Um Mariami...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    82166 Gräfelfing
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung