markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gerlingen Logo
Gerlingen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 70839 Gerlingen

02.04.2024
70839 Gerlingen
Hallo, Ich heiße Laura und bin 26 Jahre alt. Nachdem ich auf ein Gymnasium gegangen bin, habe ich ein einjähriges FSJ in einem Kindergarten gemacht. Danach habe ich mich dazu entschlossen eine...

Um Laura aus Gerlingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 70839 Gerlingen - Gerlingen Zentrum
    1

    Ich bin Simone, 34 Jahre alt und wohne in Gerlingen. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir Spaß und Freude ! Ich habe viel Erfahrung als Grundschullehrerin, als Betreuungskraft und bei der Arbeit...
    Partner-Anzeige
    05.08.2023
    70839 Gerlingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 30855 Langenhagen - Langenhagen
    1

    Hallo, ich heiße Laura, bin 26 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit. Vorher habe ich meine Fachhochschulreife im Schwerpunkt Sozialpädagogik erreicht, was ein einjähriges Praktikum in einer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    30855 Langenhagen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12357 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Hallo, ich bin Laura! Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Berlin (Rudow). Ich mache derzeit ein FSJ (freiwilliges soziales Jahr). Ich arbeite an einer Grundschule, wodurch ich tagtäglich mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    12357 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55595 Sommerloch - Spabrücken
    1

    Hallo liebe Eltern , ich heiße Laura und bin 30 Jahre alt. Von Beruf bin ich Erzieherin und da ich mir gerne etwas nebenbei dazuverdienen möchte, bin ich hier angemeldet :). Wenn ihr mehr über...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    55595 Spabrücken
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81541 München - München Au-Haidhausen
    1

    Ich heiße Laura (34), meine Tochter ist 5 Jahre alt, geht nicht in den Kindergarten. Wir leben also eher alternativ, haben eine super Zeit, unternehmen viel, sind draußen in der Natur, reiten,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    81541 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung