markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gerbrunn Logo
Gerbrunn
0 km
/1

Kinderbetreuung in 97218 Gerbrunn

13.04.2024
97218 Gerbrunn
Hallo! Mein Name ist Lena , ich bin 21 Jahre alt und studiere Grundschullehramt an der JMU Würzburg. Ich habe schon immer gerne mit Menschen, insbesondere mit Kindern, gearbeitet. So war ich...

Um Lena aus Gerbrunn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 97218 Gerbrunn - Gerbrunn
    1

    Mein Name ist Cecilie, ich bin 23 Jahre alt und studiere in Würzburg. Ich habe 2018 mein Abitur und danach mein freiwilliges soziales Jahr in Peru gemacht. Dort habe ich vormittags in einer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    97218 Gerbrunn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52525 Heinsberg - Heinsberg Zentrum
    1

    Mein Name ist Lena, ich bin 21 und studiere momentan soziale Arbeit. Vorher habe ich mein FSJ in einer Grundschule und an einem Gymnasium gemacht. Ich beschäftige mich „schon immer“ gerne mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    52525 Heinsberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90459 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo, meine Name ist Lena und ich würde mich freuen sie kennenzulernen. Ich habe meine Ausbildung zur Erzieherin abgeschlossen und habe dadurch viel Erfahrung mit Kindern. Ich studiere soziale...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    90459 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 97074 Würzburg - Würzburg
    1

    Hallo, mein Name ist Lara und ich bin 22 Jahre alt :). Ich studiere Grundschullehramt an der Universität Würzburg und bin im siebten Semester. Ich möchte Lehrerin werden, weil ich Kinder liebe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    97074 Würzburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 69123 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Hallo mein Name ist Lena, ich bin 20 Jahre alt und studiere zurzeit Psychologie. Babysitten fing bei mir bei den Nachbarskindern an als ich 14 Jahre alt war, tendenziell eher ein paar Stunden....

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    69123 Heidelberg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung