Zum Verkauf steht dieses charmante Einfamilienhaus aus dem Jahr 1973, das auf einem 644 m² großen Grundstück mit einem schönen Garten liegt. Die Immobilie bietet eine großzügige Wohnfläche von 109 m², die sich ideal für eine Familie oder Paare eignet. Besonders hervorzuheben ist die überdachte Terrasse, die direkt mit dem Wohnzimmer verbunden ist und so einen optimalen Übergang zwischen Innen- und Außenbereich ermöglicht.
Das Haus verfügt über eine Kellerfläche von 83 m², die zusätzlichen Stauraum bietet und vielseitig genutzt werden kann, sei es für eine Werkstatt, Hobbyräume oder als Abstellfläche. Auf dem Grundstück befindet sich ebenfalls eine Garage, die praktischen Schutz für Ihr Fahrzeug bietet. Der Garten rundet das Angebot ab und lädt zum Entspannen und Gärtnern ein.
Für eine nachhaltige Nutzbarkeit ist eine umfangreiche Sanierung erforderlich.
Highlights im Überblick:
Lage: Exklusiv und ruhig im beliebten Ortsteil Altlobeda
Überdachte Terrasse mit Zugang zum Wohnzimmer
Garage auf dem Grundstück
Grundstück: Weitläufig und gepflegt, mit zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten und Obstbäumen
Raumaufteilung Erdgeschoss:
- Veranda
- Flur mit Treppenhaus
- großzügiges Wohnzimmer
- primäres Schlafzimmer
- lichtdurchflutete Küche
Raumaufteilung 1. OG.:
Flur mit Treppenhaus und Zugang zu 4 Schlafzimmern, die als Kinderzimmer oder Hobbyraum genutzt werden können.
Raumaufteilung Keller:
- Flur mit Zugang zum Wäsche- und Heizungsraum mit Zugang zu Dusche und WC
- großzügiges Zimmer mit anschließendem Lagerraum
- zwei Nebenzimmer mit zusammen ca. 22 qm
Für weitere Informationen, einen virtuellen Rundgang und Innenbilder füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Ein interaktives Exposé, Innenbilder sowie weiterführende Unterlagen werden Ihnen zugesandt. Eine Mitarbeiterin meldet sich zeitnah für die Vereinbarung einer gemeinsamen Besichtigung. Wir bitten Sie von Besichtigungen auf eigene Faust abzusehen. Wir sind exklusiv mit der Vermarktung der Immobilie beauftragt.