markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gera Logo
Gera
0 km

Transporter für Umzug gesucht.

17.03.2024
07545 Gera

Hallo, 

ich möchte am 22.04.2024 nach Österreich ziehen und benötige noch einen großen Transporter. Gibt es hier in Gera zufällig ein, der einen Transporter besitzt und verleihen würde?

 

Lg Phil

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Transporter gesucht für Umzug - Winterspelt

    Wir benötigen einen 7,5 t oder 3,5 t mit Anhängerkupplung
    Für Umzug von zwei Standorten 
    1 x belgische Seite kurz hinter der Grenze 
    Und 1 x deutsche Seite
    Umzug nach Mettendorf
    Am besten für...
    26.04.2024
    54616 Winterspelt
    Umzug, Entrümpelung
  • Suche Hilfe zum Einpacken für Umzug bitte weiblich - Kirchheim (Teck)

    Suche ab Mitte März 24  eine Hilfe zum Einpacken  für meine Umzugskartons,  Angebote ab 14.3.24 unter 0176 21455720
    17.04.2024
    73230 Kirchheim (Teck)
    Umzug, Entrümpelung
  • Suche jemand der mir beim Umzug innerhalb Tuttlingen hilft - Tuttlingen

    Hallo,
    suche jemand der mir dabei helfen würde ein paar Umzugskartons und ein paar Gegenstände innerhalb Tuttlingen zu transportieren . Ich habe leider kein Führerschein und kein Auto, leider ist bei...
    Zu verschenken
    Heute, 12:05
    78532 Tuttlingen
    Umzug, Entrümpelung

Unsere Ratgeber

SirPhil20
Mitglied seit: 27.05.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen