markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gera Logo
Gera
0 km
/1

Haus und Garten in 07551 Gera

15.02.2024
07551 Gera
Kamerun komme ich , Meine Eltern haben zwei Gärten und seit meiner Geburt kümmere ich mich gemeinsam mit meinen Eltern um die Reinigung und Pflege. Wenn ich auf Ihren Wunsch poste, geschieht dies,...

Um Xavier Emmanuel aus Gera zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 07549 Gera - Gera
    1

    Hallo, mein Name ist Sabrina Philipp, bin 27 Jahre und möchte gerne meine Freude am reinigen und helfen hier anbieten. Ich habe über 10 Jahre Erfahrung, da ich meinen Eltern in der Reinigungsfirma...
    ...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    07549 Gera
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 07548 Gera - Gera
    1

    Ich bin flexibel ehrlichvoffen vertrauenswürdierledige Tätigkeiten die mir auf getragen werden

    Um Ronny aus Gera zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    07548 Gera
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 07552 Gera - Gera
    1

    ich bin 43 Jahre alt, ich habe eine Tochter, sie ist 11 Jahre alt, Deutschniveau A2, aus der Ukraine. Kein ganzer Aktivitätstag Ab dem 14.01.2024 bin ich frei, ich beende den B1-Kurs) Ich habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.12.2023
    07552 Gera
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 72072 Tübingen - Tübingen Zentrum
    1

    Hallo I am Emmanuel, an open minded person with a great personality (kind, grateful, simles a lot, eye for details, patient, tolerance). I am a goal driven person and a good team member. I am...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    72072 Tübingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 55232 Alzey - Alzey Zentrum
    1

    Ich heiße Hermine, bin 25 Jahre und komme aus Kamerun. Gerade bin Azubi als Pflegefachfrau. Ich suche nach einem Minijob im Haushalt. In meiner Heimat habe ich mich um meine kleine Cousine kümmern.......
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    55232 Alzey
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung