markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gera Logo
Gera
0 km
/1

Ich suche eine ehrliche liebenswerte Freundschaft ( Meer, Natur, Reisen)

14.04.2024
07545 Gera

Für Freizeit, Reisen , gemeinsame Ausflüge .etc .es wäre schön,  wenn du auch schon Rentner/ Rentnerin  bist,  unabhängig und Mobil unterwegs wärst ... ( bin w. 61 j. 178 g. vielseitig Interessiert. Liebe das Meer/ Wasser, Natur und das  Reisen. Alles weitere bei Kontakt Aufnahme. 

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.  Ab 61 + 

Nur von Gera und der näheren Umgebung,  zwecks persönlichen Kennenlernen und Treffen.

Weitere Angaben

  • Alter61
  • InteressenReisen, Urlaub
  • Art der FreundschaftReale Treffen , Telefonieren

Ähnliche Anzeigen

  • Natürlicher, ehrlicher Mann... - Dresden

    ...der gerne Städtetrips und Ausflüge in die Umgebung macht, gerne mal ins Cafe oder Museum geht, wandert , oder auch einfach nur mal faul zu Hause auf der Couch liegt zur Abwechslung...., sucht eine...
    Gestern, 14:32
    01279 Dresden
    Er sucht Sie
  • Suche eine ehrliche Freundschaft zur Freizeitgestaltung bis 35 - Essen

    Hallo bin ein netter etwas ruhiger Mann 49 und NR ,alleinstehend. Bin vielseitig interessiert. Raum Essen und Umgebung. Mache folgende Sachen gern: Kino, radfahren, kochen, Museen und Strassenfeste...
    18.04.2024
    45127 Essen
    Freundschaften
  • PARTNERSCHAFT - FREUNDSCHAFT - LIEBE - TREUE - VERSTÄNDNIS - EHRLICHKEIT - Niederfischbach
    1

    Hallo,
    ich suche auf diesem Weg einen Partner, welchem eine feste, ehrliche und aufrichtige Beziehung, gemeinsames Leben, gemeinsames Wohnen, gemeinsame Unternehmungen noch wichtig sind. Du solltest...
    26.04.2024
    57572 Niederfischbach
    Er sucht Ihn
  • Suche eine ehrliche Lebensgemeinschaft - Westhausen (Baden-Württemberg)
    3

    Suche eine ehrliche Lebensgemeinschaft mit einer lieben Rentnerin im Alter ab 65 Jahren vom Lande , bin sehr gerne in der Natur und an Seen unterwegs , auch Flohmärkte usw. Bin sehr Kinder und...
    12.04.2024
    73463 Westhausen (Baden-Württemberg)
    Er sucht Sie
  • Biete und suche ehrliche Freundschaft - Dresden

    Netter Mann 53 1,87/95 sucht ehrliche und einsame Sie zum Aufbau einer Freundschaft.Gern im Umkreis von 100 km um Dresden.Bei Interesse meld dich einfach für mehr Informationen von mir.
    30.03.2024
    01277 Dresden
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Weltenbummlerin13
Mitglied seit: 27.10.2009
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ich suche eine ehrliche liebenswerte Beziehung. (Meer, Natur,Reisen). - Gera
    3

    Suche dich als Reise und Lebenspartner in einer Person.!  Ab 61 + .. Zusammen wohnen, Zusammen lieben, Zusammen lachen. Durch dick und dünn gemeinsam gehen. Du solltest das Reisen, Ausflüge  das Meer...
    14.04.2024
    07545 Gera
    Sie sucht Ihn
  • Suche Reisepartner/in für Auto, Bus, Flug, Wohnmobil-Reisen. - Gera Zentrum
    1

    w /m     Möglichst Rentner/in   unabhängig  mit freier Zeiteinteilung....
    Bin w.  61Jahre  178 cm , ein sehr unternehmungs. - reise- und abenteuerlustiger  Mensch, der noch Spass und Freude am Leben...
    14.04.2024
    07545 Gera
    Freundschaften
  • Mit dir zusammen den Frühling genießen 🌞 - Gera
    1

    Ich suche einen ruhigen soliden Partner , der mit mir 61 Jahre 178 cm lebensfroh und quirlig zusammen durch Leben gehen möchte.
    Du solltest ehrliche Absichten haben, gern Reisen , Freude an...
    07.04.2024
    07545 Gera
    Sie sucht Ihn

Info zur Anzeige

  • Ort07545 Gera
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennunga8c5a256
  • Aufrufe dieser Anzeige2013
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen