markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gera Logo
Gera
0 km
/1

Kinderbetreuung in 07552 Gera

03.11.2023
07552 Gera
Guten Tag, ich bin 43 Jahre alt, ich habe eine Tochter, sie ist 11 Jahre alt, Deutschniveau A2, aus der Ukraine. Kein ganzer Aktivitätstag Ab dem 14.01.2024 bin ich frei, ich beende den B1-Kurs) am...

Um Olena aus Gera zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 07545 Gera - Gera Zentrum
    1

    „Die Aufgabe der Umgebung ist nicht das Kind zu formen, sondern ihm zu erlauben, sich zu offenbaren!“ Liebe Mütter/Väter/Eltern, mein Name ist Janine, ich bin 32 Jahre alt und Erzieherin...

    Um Janine...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    07545 Gera
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 07545 Gera - Gera Zentrum
    1

    Meine Name ist Lea , ich bin 21 Jahre alt und ich liebe es Zeit mit Kindern zuverbringen. Die meisten Kinder kommen sehr gut mit mir aus und durch meine liebe Art werden sie auch schnell warm...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    07545 Gera
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 07548 Gera - Gera
    1

    Hallo :) Mein Name ist Antony, ich bin 19 Jahre alt und schreibe gerade mein Abitur. Danach möchte ich Soziale Arbeit an der EAH in Jena studieren. Da ich mich hierfür schon in meiner Freizeit...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    07548 Gera
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 07545 Gera - Gera Zentrum
    1

    Ich bin Pascal und arbeite seit 4 Jahren als Gastronom im Apostel Gera. Vor meiner aktuellen Tätigkeit habe ich eine zweijährige Ausbildung zum staatlich geprüft Kinderpfleger absolviert. In...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    07545 Gera
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65199 Wiesbaden - Wiesbaden Dotzheim
    1

    Mein Name ist Eva, ich bin 32 Jahre alt. Ich komme aus der Ukraine und lebe seit 2 Jahren in Deutschland. Ich habe zwei Kinder, eine 6-jährige Tochter und einen 9-jährigen Sohn. Deutschniveau A...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    65199 Wiesbaden
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung