markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Georgenthal Logo
Georgenthal
0 km

Fotoshooting TFP-Basis

01.04.2024
99887 Georgenthal

Hallo zusammen,
hab ihr Lust auf ein gemeinsames Foto-Shooting, bei dem wir uns hinterher die besten Ergebnisse auf TFP Basis teilen?

Nun, was bedeutet das?

Du bekommst ein kostenloses Shooting. Wir wählen dann einige Fotos aus die ich dann professionell nachbearbeite. Im Anschluss erhälst du alle Fotos zur freien Nutzung. Ich erhalte im Gegenzug das Nutzungsrecht, die Fotos für mein Portfolio auf Facebook zu veröffentlichen.

Ich konzentriere mich auf folgende Schwerpunkte:
- Portrait
- Familien / Paare
- Tiere / Mensch und Tier

- Akt/ Teil Akt

Anfragen gern mit eigenen Ideen und Vorschlägen.

Ich freue mich auf euch!

Ähnliche Anzeigen

  • Aktmodell für Junggesellinnenabschied, JGA, Geburtstag, Stripper - Berlin
    10

    Ich bin ein erfahrenes Aktmodell und wenn ihr für einen JGA oder ein Event etwas Besonderes sucht, seid ihr bei mir genau richtig.

    Das Modell stehen ist eine große Leidenschaft für mich und neben...
    VB
    25.04.2024
    10115 Berlin
    Sonstiges
  • Fotobox mieten - Geburtstag - Hochzeit - Veranstaltung - Würzburg
    5

    Professionelle Fotos ohne Fotograf?
    ✅✅✅ fotobox-selfie.de ✅✅✅
    Egal ob Hochzeit, Geburtstag, Firmenevent, Weihnachtsfeier, Baby Shower, Abschiedsfeier, Messen oder Meeting - Erleben Sie unvergesslich...
    249 €
    Festpreis
    04.04.2024
    97070 Würzburg
    Sonstiges
  • #IHRE STORY / VISION kann REEL werden | Videoproduktion - Düsseldorf
    7

    Ich, ein freiberuflicher Videomacher aus Düsseldorf, 
    mit Marketing- und Kommunikationsstudium / bestandener Prüfung, 
    möchte Ihnen dabei helfen, Ihre Botschaft zu kommunizieren 
    und Ihre Produkte...
    VB
    22.03.2024
    40235 Düsseldorf
    Sonstiges
  • Babybauchbemalung Berlin, Bellypainting, Babybauch bemalen lassen - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    2

    Ich biete euch individuelle Babybauchbemalung von professioneller Maskenbildnerin.
    - individuelle Motive, auch Hilfe bei der Motovfindung bei Unsicherheit
    - ich komme zu euch nach Hause oder ihr zu...
    100 €
    VB
    23.03.2024
    10243 Berlin
    Sonstiges
  • Hochzeitsauto mieten - Düsseldorf
    12

    Stilvoll zur Hochzeitsfeier oder zur Trauung? Gerne! In einem von unseren Hochzeitsautos!
    Wir sind ein kleiner, aber feiner Spezialist für American Classic Cars. Wir vermieten geplegte, elegante,...
    27.03.2024
    40217 Düsseldorf
    Sonstiges
online
Christian0508
Mitglied seit: 11.02.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung