markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gelsenkirchen Logo
Gelsenkirchen
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 45899 Gelsenkirchen

25.03.2024
45899 Gelsenkirchen
freundlich pünktlich hilfsbereit gründlich ordentlich

Um Tugba aus Gelsenkirchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 45883 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Feldmark
    1

    Ich bin examinierte Altenpflegerin in Rente mit viel Erfahrung und Motivation zu helfen. Ich bin definitiv jung geblieben und bin fit genug um viele wichtige Aufgaben zu übernehmen

    Um Theresa aus...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    45883 Gelsenkirchen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 45881 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Schalke-Nord
    1

    Ich bin Serdar, 25 Jahre alt und Altenpfleger mit Herz. Die Arbeit mit älteren Menschen erfüllt mich jeden Tag aufs Neue, denn für mich ist es eine Berufung, anderen zu helfen und ihr Wohlbefinden...
    ...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    45881 Gelsenkirchen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 45889 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Bismarck
    1

    Guten Tag, Ich heiße Karolina, bin 33 Jahre alt, habe 2 kleine Kinder und bin verheiratet! Vom Beruf her bin ich Krankenschwester. Ich unterstütze im Alltag und bei Aktivitäten wie zB....

    Um Karolina...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    45889 Gelsenkirchen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 45889 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Bismarck
    1

    Ich bin Tamara 37 Jahre jung, bin ein aufgeschlossener liebevoller Mensch. Koche, Lache und lese gerne Vor. Musik hören und singe gern. Die Natur ist ein schöner Ort Spazieren zu gehen. Zu meinen...

    ...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    45889 Gelsenkirchen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 45889 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Bismarck
    1

    Ich bin Sabrina 39 Jahre und verheiratet ich habe 3 Kinder davon leben 2 noch Zuhause. Privat Pflege ich meine Schwiegermutter seit vielen Jahren immer Donnerstags und Freitags, daher suche ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    45889 Gelsenkirchen
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung