markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gelsenkirchen Logo
Gelsenkirchen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 45897 Gelsenkirchen

20.11.2023
45897 Gelsenkirchen
Ich heiße Anna bin 50 Jahre alt, habe jahrelang als Krankenschwester gearbeitet. Habe selbst 2 Kinder, 25 Jahre und 11 Jahre alt. Habe ein Haus mit Garten und einem extra Zimmer für das Tageskind....

Um Anna aus Gelsenkirchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 45897 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Horst
    1

    Hallo! Ich bin Elif , 18 Jahre alt und wohne in Gelsenkirchen Buer. Ich arbeite gerade nur als Stationshilfe (Aushilfe) im Krankenhaus und suche noch eine passende Ausbildungsstelle.

    Um Elif aus...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    45897 Gelsenkirchen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45897 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Horst
    1

    Ich liebe es, den Kindern neue Dinge beizubringen, zu basteln, mit ihnen die Natur zu erkunden und vor allem tolle Bindungen aufzubauen. Ich liebe es wirklich, auf Kinder/Kind aufzupassen und...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    45897 Gelsenkirchen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45888 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Bulmke-Hüllen
    1

    Hey mein Name ist Sarah bin 19 Jahre alt und ich möchte gerne babysitten hab auch schön jahrelang Erfahrung

    Um Sarah aus Gelsenkirchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    45888 Gelsenkirchen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45891 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Erle
    1

    Ich kümmere mich sehr gerne um Kinder, kurze Zeit habe ich ehrenamtlich gearbeitet. Durch Geschwister und Cousinen noch zusätzliche Erfahrungen. Mit 15 Jahren habe ich einen Babysitter Kurs...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    45891 Gelsenkirchen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45896 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Scholven
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich heiße Lina und bin 18 Jahre alt. Erfahrungen mit Kindern habe ich in meinem Freiwilligen Sozialen Jahr im Kindergarten gesammelt. Das wichtigste ist für mich eine...

    Um Lina...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    45896 Gelsenkirchen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung