markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gelsenkirchen Logo
Gelsenkirchen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 45896 Gelsenkirchen

09.01.2024
45896 Gelsenkirchen
Guten tag, Schon einige jahre bin ich im Bereich Kinder und Säugling's Betreuung tätig. Ich selbst bin stolze Mama von 2 kindern. Ein Mädchen 7Monate und ein Junge 5Jahre, des weiteren habe ich...

Um Alysha aus Gelsenkirchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 45896 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Scholven
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich heiße Lina und bin 18 Jahre alt. Erfahrungen mit Kindern habe ich in meinem Freiwilligen Sozialen Jahr im Kindergarten gesammelt. Das wichtigste ist für mich eine...

    Um Lina...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    45896 Gelsenkirchen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45896 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Scholven
    1

    Hallo ich bin Laura und 21 Jahre alt. Ich habe die Ausbildung zur Pflegefachfrau 2020 angefangen und hatte 2024 meine Abschlussprüfung die ich leider nicht absolvieren konnte. Ich habe durch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    45896 Gelsenkirchen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45889 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Bismarck
    1

    Hallo,ich bin die Julia 35 Jahr alt und komme aus Gelsenkirchen. Ich liebe Kinder und bin selber Mama . Beruflich habe ich in dem Bereich keine Erfahrung, ich bin nur im Privaten Bereich...

    Um Julia...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    45889 Gelsenkirchen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45881 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Schalke-Nord
    1

    Hallo liebe Mamas und/oder Papas, ich bin Stefanie und ich betreue seit vielen Jahren Kinder verschiedenen Alters. Meine eigenen Töchter sind schon erwachsen. Ich biete Betreuung an den...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    45881 Gelsenkirchen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45883 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Feldmark
    1

    Ich bin selbst Mama eines pflegebedürftigen Sohnes und einer Teenie Tochter .

    Um Jannette aus Gelsenkirchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    45883 Gelsenkirchen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung